Vor ca 8 Wochen hatte ich zum 1-mal einen beigen Ausfluss der Tagelang angehalten hat ich war deswegen beim Gynäkologen und er hat Ultraschall gemacht, einen Abstrich entnommen und auch Urin untersucht es war so weit alles unauffällig außer eine Pilzinfektion hatte ich.
Der beige Ausfluss ist nach der Pilzbehandlung auch erst kurz verschwunden, aber dann nach 5 Tagen ist er schon wieder aufgetreten, ich bin also wieder zum Gynäkologen gegangen und er konnte diesmal auch keine Pilzinfektion feststellen.
Er hat gesagt, es könnte von Stress kommen oder Hormone, soweit ok, aber aber jetzt hatte ich vor einer Woche plötzlich eine Kontaktblutung, die komplett braun war .
Die Blutung war aber am nächsten Tag weg.
Und gestern hatte ich schon wieder eine Kontaktblutung ohne Geschlechtsverkehr, aber ich bin wirklich ratlos, langsam der beige Ausfluss bleibt jetzt noch die Kontaktblutung.
Ich weiß nicht, was es sein könnte, eigentlich mag ich nicht schon wieder zum Gynäkologen gehen, weil da wahrscheinlich eh nichts herauskommen wird, aber anderseits muss der beige Ausfluss doch irgendwo herkommen und die Kontaktblutung ja auch, zumal ich sowas davor noch nie hatte.
Ich habe echt Angst, dass ein Geschwür dafür verantwortlich ist:((.
Hatte jemand von euch schonmal so lange einen beigen oder brauen Ausfluss?
17.01.2025 20:23 • • 18.01.2025 #1