App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ihr Lieben,
seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und auch schlieren, nicht viel, aber so dass es natürlich auffällig war. Sie sind recht komisch verteilt, deshalb habe ich Zweifel, ob es Ausfluss aus der Brustwarze sein kann.
Vor 4 Wochen war ich beim Frauenarzt zum Brustultraschall. dort war alles unauffällig. ich habe heute bei der Frauenärztin angerufen. ich komme mir völlig verrückt vor. ich glaube die Schwester dachte das auch. sie meinte sie kann doch nicht beurteilen, ob ich jetzt kommen müsse oder nicht. ja toll, kann ich ja selbst nicht. ich bin halt so wahnsinnig unsicher. ich weiß ja eigentlich das alles gut war, aber wo kommen die flecken her, die aussehen, als könnte es auch eingetrocknetes Blut sein?
aber dazu passen wiederum die verschiedenen Stellen im BH nicht. ich drehe noch durch

17.07.2024 09:33 • 17.07.2024 #1


5 Antworten ↓


Bist du sicher, dass die Flecken nicht schon vorher im BH waren? Es kann z.B. sein, dass beim Trocknen der Wäsche draußen ein Insekt die Flecken hinterlassen hat so etwas Ähnliches.

A


Braune Flecken im BH - Ausfluss aus Brustwarze?

x 3


@Schlaflose ja da bin ich mir recht sicher, ich hatte ihn morgens frisch aus dem Schrank genommen und da er so einen komischen Verschluss hat hab ich die Innenseite auch genau gesehen und sie war sauber.

Sind die Flecken nur innen oder auch außen? Es wäre vorstellbar, dass da irgendwelche Spritzer, z.B. Kaffee drangekommen sind. Müsste dann auch an der Kleidung zu sehen sein.

@Schlaflose die flecken sind nur innen und auch nicht zusammenhängend. mal hier und mal dort. mal als Punkt, mal als strich. der Stoff ist sehr dünn, die Einlagen die drin sind, haben keine Flecken. sie sind also nur oberflächlich.

@LilaWolke3012
Doofe Frage aber:
Mit Schokolade gekrümelt? ist mir mal passiert.
Es kann auch dreck sein, wenn man draußen war.
Ausfluss aus der Brustwarze ist jedenfalls nicht mal hier, mal dort verteilt. Das ist ja kein Propeller, der da im bh herum wedelt




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore