Nein, der Magen wird nicht komplett leer über Nacht. Nicht zwangsläufig. Nicht immer. Ich war früher Bulimikerin. Also Langzeit Übergeberin. Hab mich oft Schwarz geärgert, wenn ich am anderen Tag noch was vom Vortag gesehen habe. Und ja, da gab es auch so braun-weiß-schleimige Pampe zwischen. War kein Blut. War essen, von wann auch immer...und was auch immer.....Aber wurde dir ja schon geschrieben, wie erbrochenes Blut aussehen würde.
Hier kann dir keiner die Antwort geben, die du für deine Ruhe benötigst. Nämlich, ob du im Magen blutet. Das könnte hier auch kein Arzt. Da kann nur ein Arzt vor Ort oder in einem Krankenhaus beantworten. Aber ich schließe mich der Frage an; warum sollte es in deinem Magen bluten?
Fahr zum Arzt, lass dich beruhigen, wenn du es gar nicht aushälst. Dein Hormone sind eh durchgeschüttelt. Du sollest deine Zeit ja lieber genießen. Vielleicht kann dich dein Partner ja beruhigen.
Und ein ganz wichtiger Tipp noch: don't google with a Kugel. Bloß nicht in der Schwangerschaft googleln. Sagen viele Frauenärzte. Ich habe mal Waldmeistersaft gesucht während ich Schwanger war und habe mich ordentlich rein gesteigert. 4 Jahre NACH Schwangerschaft habe ich dann nebenbei erfahren, ich habe damals Kiwisaft getrunken. Rückblickend kam ich mir bescheuert vor.
Alles Liebe dir! Und auf das du dich nicht mehr allzu lange übergeben musst. Und noch eine schöne Kugelzeit.
28.01.2023 15:26 •
x 2 #6