war eine Weile nicht hier, hatte mit meinem Umzug zu tun und hatte auch das Gefühl halbwegs stabil zu sein. Pünktlich mit 2012 gehts aktuell wieder bergab und ich drehe hier fast durch.
Habe zwischendurch in 20122 mal aller Knubbel, o.ä. an mir gefunden. Wenn mir dann sowas zu bunt wurde, habe ichs abklären lassen. Momentan gibts keine Hinweise auf was klinisches. Klar, war ja auch zu erwarten.
Seit einigen Tagen kann ich (ohne erkennbare Ursache) recht schlecht schlafen und wache irgendwann früh leicht verschwitzt in meinem Bett auf. Mir ist dabei auch oft warm und mein Puls ist beschleunigt. Wegen des leichten Nachschweißes haben bei mir natürlich gleich die Alarmglocken geschlagen (Krebs), was wiederum dazu führt, dass ich verstärkt unter Angst leide (flaues Gefühl im Magen, Appetittlosigkeit). Die Angst führt nicht selten dazu, dass sie wiederum die Schlafstörungen verstärkt und womöglich auch diese Schweiß/Hitzegeschichte.
Eine ähnliche Situation hatte ich bereits vor 2 Jahren, kann mich aber nicht entsinnen, ob ich da auch diesen Schweiß hat. Jedenfalls bin ich aktuell extrem verunsichert, ob das alles nach wie vor psychisch ist oder vielleicht doch auf Krebs o.ä. hinweisen könnte. Ich habe extreme Angst mich beim Arzt vorzustellen. Der Schweiß könnte auch Angstschweiß der Störung sein (was ich für wahrscheinlich halte), aber der bloße Gedanke an Krebs lässt mich die Wände hochlaufen!
Momentan geht irgendwie gar nix mehr!
Großes Loch ... vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder aufbauende Worte.
05.01.2012 11:17 • • 14.06.2013 #1