Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau was ich schreiben soll
Bei mir wurde Helicobacter festgestellt und ich sollte 10 Tage lang ein Antibiotikum nehmen. Hat alles soweit gut geklappt und ich war umsonst so panisch wegen der Horrorgeschichten die andere, in Bezug auf die Nebenwirkungen, geschrieben haben.
Ich hatte zwar auch Nebenwirkungen die sich aber in Grenzen hielten.
Morgen ist der letzte Tag der Einnahme.
Ich habe am anfang schon immer mal wieder gedacht hoffentlich ist er danach auch weg.
Seit vorgestern werde ich aber regelrecht panisch und will fast schreien vor Angst wenn ich daran denke das er nicht weg ist und beobachte jedes Symptom.
Ich habe meinen Arzt gefragt wann ich zur Kontrolle kommen soll und er meinte, die wäre nicht nötig außer ich habe Beschwerden.
Das hat mir irgendwie gar nicht geholfen.
Auf der einen Seite denke ich, er ist sich sicher dass ich das los bin auf der anderen denke ich das muss doch kontrolliert werden weil man doch auch beschwerdefrei sein kann.
Da ich die letzten Tage mal hier ein grummeln und dort ein gluckern hatte zweifel ich alles an und sehe mich schon mit dem nächsten Hammer Antibiotikum was ich dann definitiv nicht vertrage. Ich sage mir ja auch selber das mein Körper im moment viel durch macht und das seine zeit dauert. Aber es beruhigt mich nicht.
Zudem habe ich Angst nie wirklich gesund zu sein, das mein Magen einfach hinüber ist und ich das Leben nie genießen kann, was ich ohnehin irgendwie noch nie konnte.
Ich möchte keinen Medizinischen Rat, aber ich brauche Ablenkung und irgendwie aufmunternden Worte und musste das hier einfach mal rauslassen und niederschreiben.
Wenn ihr bis hier gelesen habt bedanke ich mich ganz herzlich bei euch, entschuldigt den langen Text.
27.09.2024 13:47 • • 29.09.2024 x 1 #1