Ich bin aktuell erkältet, aber diese Erkältung ist ganz anders als alle Erkältungen, die ich je hatte. Auf jeden Fall läuft mir seit gestern, wenn ich mir die Nase putze, bräunlich gelbe Flüssigkeit aus der Nase. Das macht mir riesige Angst! Es ist definitiv kein Schleim und auch kein Blut. Und es kommt nur aus einem Nasenloch. Es fühlt sich an, wie Wasser, das mir aus der Nase läuft, Trott bisher allerdings nur beim Nase putzen auf.
Erst dachte ich, es läge daran, dass ich gestern eine Nasendusche gemacht habe und zusätzlich noch mit Kochsalzlösung inhaliere. Aber das kann nicht sein, das müsste ja schon längst weg sein, wäre es nur Restflüssigkeit.
Mein erster, panischer Gedanke war, das ist Hirnflüssigkeit. Mein zweiter, auch nicht besserer Gedanke war, dass die Kieferhöhle perforiert ist, denn ich habe seit einigen Tagen abends starke Schmerzen im Bereich der Zähne im Oberkiefer. Und eine entzündete, perforierte Kieferhöhle würde ja zu einer Erkältung passen. Habe jetzt schon Angst vor einer OP.
Hatte jemand auch schon mal diese Symptome? Was war es?
Reicht es wohl, wenn ich morgen zum Arzt gehe? Nehme eh schon seit 8 Tagen Antibiotika, die aber scheinbar nicht anschlagen .
Schönen dritten Advent euch allen
16.12.2018 14:20 • • 24.06.2022 #1