hey..
Habe ja schon von meinem Ausschlag berichtet...
Da es aber an meinem Oberschenkel ist, habe ich nur einen kleinen Teil davon gesehen..
Dann kam es aber... Wenn man das Ding ganz betrachtet ist es ein Ringförmiger Ausschlag..
Das Teil hat einen Durchmesser von 15cm...
Nun hat es sich mitlerweilen etwas verändert... und ist nicht mehr als Ring zu erkennen..
Es ist zwar genau so groß, aber die Rötung ist etwas nach innen gegangen und zeichnet sich nicht mehr so scharf ab..
Auf der anderen Seite ist der Rand aber noch vollkommen zu erkennen..
Dann habe ich gegooglt und alles was dabei raus kam war Borelliose...
ungefähr so sieht das aus, aber ohne roten Punkt in der mitte und wesentlich größer
http://www.volksapotheke.ch/Bilder/Foto ... igrans.jpg
Mich hat da vor Monaten auch was gestochen.. Aber keine Ahnung was... und ich denke eine Zecke hätte ich bemerkt..
Klar hatte ich viele Zecken in meiner umgebung.. war echt ne plage..
Oder ob ich die irgendwie abgekratzt habe.. naja, aber eine Borreliose überträgt sich erst nach 24 Stunden... Kann mir nicht vorstellen das ich das so lang nicht gemrkt hätte..
Bin irgendwie verunsichert..
Klar kann ich bei der vielzahl meiner Symptome auch sagen.. ja.. könnte sein..
oh man.. ich werd irre
Habe ja schon von meinem Ausschlag berichtet...
Da es aber an meinem Oberschenkel ist, habe ich nur einen kleinen Teil davon gesehen..
Dann kam es aber... Wenn man das Ding ganz betrachtet ist es ein Ringförmiger Ausschlag..
Das Teil hat einen Durchmesser von 15cm...
Nun hat es sich mitlerweilen etwas verändert... und ist nicht mehr als Ring zu erkennen..
Es ist zwar genau so groß, aber die Rötung ist etwas nach innen gegangen und zeichnet sich nicht mehr so scharf ab..
Auf der anderen Seite ist der Rand aber noch vollkommen zu erkennen..
Dann habe ich gegooglt und alles was dabei raus kam war Borelliose...
ungefähr so sieht das aus, aber ohne roten Punkt in der mitte und wesentlich größer
http://www.volksapotheke.ch/Bilder/Foto ... igrans.jpg
Mich hat da vor Monaten auch was gestochen.. Aber keine Ahnung was... und ich denke eine Zecke hätte ich bemerkt..
Klar hatte ich viele Zecken in meiner umgebung.. war echt ne plage..
Oder ob ich die irgendwie abgekratzt habe.. naja, aber eine Borreliose überträgt sich erst nach 24 Stunden... Kann mir nicht vorstellen das ich das so lang nicht gemrkt hätte..
Bin irgendwie verunsichert..
Klar kann ich bei der vielzahl meiner Symptome auch sagen.. ja.. könnte sein..
oh man.. ich werd irre
03.12.2011 02:44 • • 03.12.2011 #1
1 Antwort ↓