Borrelien ''wandern nicht'' und sind eher an Stellen wie der Leiste, dem Nacken an den Beinen zu finden. Oder die Lymphwege. Die Chance steht 10% in der Armbeuge was im Blut zu finden. Deshalb ist es seltener, durch ein Blutbild Borrelien aufzufinden. Eher durch Gewebetests. Dieses Tests wird es wohl nicht geben, weil man in der Ellenbeuge Borrelien findet, um das ganze schoener aussehen zu lassen. Man sollte sich schon selber informieren, anstatt jemanden bloed von der Seite an zu machen. 'Und ehrlich jetzt,' habe ich irgendwie gesagt das das Blut irgendwo isoliert ist? NEIN! Lediglich, das Borrelien nicht einfach da zu finden sind, wo im Normalfall Blut abgenommen wird. Lesen bildet. Jetzt mal ehrlich.
Und ein Gewebetest ist in den meisten Faellen wirksamer. Woher nimmt man sich eigentlich das Recht, gerade in so einem Forum so schei. zu sein?
VIELE Patienten haben schlechte Aerzte, die NICHT genau genug interessiert sind. Da kann so manch einer ein Lied von singen, nicht zuletzt ich. AKZEPTIERE doch einfach, das ich an desinteressierte Aerzte komme. Kennst du meine Aerzte? NEIN! Schoen, wenn man mit seinen Aerzten Glueck hat, ICH HABE DIESES NICHT! Verdammte Hacke, nochmal.
Und das man solch einen Aufstand macht, weil ich sage, das ich 200€ teuer finde, geht auch nicht klar. Ist nunmal so, das ICH es teuer finde. Habe ich sonst was dagegen gesagt? NEIN!
Tschuess. Sowas ruecksichtsloses..
06.03.2014 06:52 • #21