ich (18, w) habe hier schon öfters geschrieben. Ich gehöre ja auch zu den Angstpatienten
habe schon paar mal erklärt, dass ich seit 5-6 Wochen ständig Schwindel habe, Benommenheit, Sehstörungen, Übelkeit, Schüttelfrost aber auch massives Schwitzen und Konzentrationsstörungen...Angefangen hat alles, als ich im Geschäft einmal umgekippt bin, War schon bei vielen Untersuchungen wie zb. MRT Schädel, EEG, EKG; Blutuntersuchung etc.Jedes Mal wurde alles auf generalisierte Angststörung geschoben.Aber die Symptome kamen doch so plötzlich und hören nicht auf.
Seit paar Tagen habe ich ein extremes Ziehen im Schienbein und der Wade und am ganzen Körper Kribbeln und Taubheitsgefühle v.a im Gesicht.
Also war ich nochmal beim Hausarzt heute und jetzt muss ich nochmal zum Neurologen doch wegen Verdacht auf MS Ich weiß nicht genau was mit mir vorgeht, ich habe ein Gefühl bald zu sterben. In einer Woche beginnt die Schule...mein letztes Abijahr und SO kann ich überhaupt nicht hin weil ich wie im Traum bin...
Und nach dem MRT dachte ich mir dass es vielleicht doch nur Psyche ist und jetzt habe ich vielleicht doch MS ..bitte hilft mir irgendwie
Verzweifelte Grüße
05.09.2011 09:19 • • 22.09.2011 #1