Hallo liebe coco!Wenn sie eine leichte Pilzinfektion an deinem Rücken gefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass du eine systemische Pilzerkrankung hast....Du wirst nicht einfach so sterben.,...so schnell geht das nun auch wieder nicht....
Also, zu Anfang hatte ich besonders Sehstörungen. Wenn der Boden besonders hell, gespiegelt hat, oder kleine Muster drauf waren, wirkte er manchmal für mich, als würde er schwanken. Fühlte mich irgendwie sehkrank, hatte auch Fokussierprobleme von Fern auf nah. Das Gefühl, meine Beine sacken weg oder ich gehe wie auf Watte. Ein ekelhaftes Gefühl. Die erste Panikattacke: heißer Kopf, als würde er gleich platzen, Schwindel, Kälteschauer, dann Hitzeschauer durch den Körper, dann Panik und zittern. Konnte kaum noch zum Auto wanken. Gelegnetliche Muskel-und Sehnenschmerzen kamen dazu. Auch oft so ein ziehendes Gefühl in den Sehnen oder so. Gefühlsstörungen wie Kribbeln am Kopf, Armen oder Beinen...Und ich war extrem müde. Nur langer Schlaf machte mich auch nicht gesund. Ab und zu Kopfschmerzen und Nackenschmerzen.Oftmals das Gefühl , Fieber zu haben. Schüttelfrost...So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Also, wenn du die Symptome erst fünf Wochen hast, gibt es gute Chancen, falls es eine Borreliose ist, sie auszuheilen...Bei mir war es ja ein ganzes Jahr zu spät...Angeblich habe ich meine Borre ja auch überstanden, hab allerdings immer noch die Panikattacken und Schwindelgefühle.Muskelschmerzen sind weg...Kann natürlich sein, dass es mittlerweile eben eine Angsterkrankung ist.Fühle mich auch sehr schnell gestresst.Unter Antibiotika gingen dmaals jedenfalls die Attacken weg.
Also, ein Elisa und Westerblot sollten reichen. Bei mir war der Elisa nicht negativ , aber auch nicht positiv, sondern grenzwertig. Es wurde dann halt einfach gesagt, es kann keine Borre sein.Mein Westernblot zeigte dann aber sehr spezifische Banden. Ich bin mal gespannt, was bei deinem Westernblot rauskommt. Wenn du schon einige Zecken hattest, ist die Wahrscheinlcihkeit ja auch da, dass es sich darum handeln könnte....
So, jetzt mach dir erstmal keine Sorgen....Woher kommst du denn? Drück dich,
darleen
12.09.2011 13:05 •