@Liara
Ich muss jetzt ins Bettchen
Abschließend möchte ich dir sagen:
1. Ich sehe keine erhöhten Krea Werte, du hast sehr gute Normwerte, diese sich im unteren Bereich befinden und nicht im erhöhten Normwert Bereich!
2. Eine Zyste mit dieser Größe kann sehr wohl Beschwerden verursachen, auch wenn diese bisher nicht vorhandenen waren. Dein Hormon Haushalt verändert sich im Zyklus mehrfach. Wird die Zyste beobachtet? Ich hatte auch eine.
3. Viele Frauen spüren um den Eisprung herum, ein Schmerz, ein Ziehen, oftmals denken die Frauen es ist der Blinddarm, oder die Niere. Dieser Schmerz kann in die Flanken ausstrahlen.
4. Viele Menschen haben aber auch eine Reizung im Darm, insbesondere Frauen, und auch hier kann das ganze Richtung Flanken ausstrahlen.
5. Eine Blasenentzündung kann auch Bauchschmerzen verursachen, viele Schmerzen strahlen aus.
6. Deine Blutbilder sind nicht miteinander zu vergleichen, unterschiedliche Normwerte.
Zitat:Zitat:
Ein Blutbild stellt immer nur eine Momentaufnahme da, und ist durch viele Faktoren beeinflussbar. Hierzu gehören, u.a. Stress, Angst, Schmerzen, was wiederum den Blutdruck erhöhen kann. Trinkmenge! Würde bei dir mit den Nieren etwas auffällig sein, hätte man zusätzliche Werte bestimmt dies ist nicht geschehen, weil deine Werte unauffällig sind. Unabhängig davon ob es verschiedene Labore waren, richtungsweisend sind alle, egal ob ein Normwert höher oder niedriger angesetzt sind. Und bei deinen Blutbildern ist keine Auffälligkeit zu erkennen ins negative. Dafür aber ins Positive jeder Nieren Kranke Mensch, wäre froh über dein Blutbild. Mehr kann ich dir zu diesem Thema nicht mehr mitteilen, denn ich wiederhole mich in jedem Satz und Post an dich.Wenn Impfen für dich keine Option ist, ist das deine Sache ! Das eine Histaminintoleranz vorliegt, Gluten usw... War bisher unbekannt, kann aber sehr wohl ein Beschwerdebild verursachen im Darmtrakt! Hast du die o.g. Diagnosen gesichert durch eine Spiegelung? Wenn du weißt woher das ganze kommt, dann solltest du versuchen gesünder zu essen. Ich wünsche dir eine gute Nacht
24.03.2024 00:07 •