Hey, also ich hatte letzten Donnerstag einen Termin bei meinem Psychiater, nachdem beschlossen wurde die medikation erstmal beizubehalten (Sertralin200mg/ Promethazin 100mg), sollte im Anschluss direkt aus routinegründen Blut für ein kleines Blutbild abgenommen werden, da ich die beiden Medikamente jetzt 1jahr und 6 Monate einnehme und die letzte blutabnahme schon über ein Jahr zurücklege. Ich hatte mich schon echt gefreut, dass ich keine Nachricht bekam. Nur heute lag ein Brief von ihm im Kasten, worin gebeten wird, da ich telefonisch nicht zu erreichen war, dass ich in 8 Wochen nochmal zu einer Blutbild Kontrolle kommen solle, dass kratzt mich jetzt schon ein wenig auf. Kommt sowas schommal vor oder kann da was im Argen liegen?
Da die blutabnahme ohne Vorwarnung kam, hatte ich am Abend zuvor wegen Kopfschmerzen eine Ibuprofen 600 eingenommen, kurz vor dem Termin ein Energy getrunken und dazu was er wohl nur erahnen könnte nehme ich täglich creatin und Aminosäuren als Nahrungsergänzungsmittel für meinen Sport ein.
Liebe Grüße
Da die blutabnahme ohne Vorwarnung kam, hatte ich am Abend zuvor wegen Kopfschmerzen eine Ibuprofen 600 eingenommen, kurz vor dem Termin ein Energy getrunken und dazu was er wohl nur erahnen könnte nehme ich täglich creatin und Aminosäuren als Nahrungsergänzungsmittel für meinen Sport ein.
Liebe Grüße
11.07.2020 21:47 • • 12.07.2020 #1
5 Antworten ↓