Hey du das tut mir alles sehr leid für dich
Wie lange und wie viel hast du denn geraucht ?
Ich finde das sehr krass dass du anscheinend trotzdem allem so lebensfreudig bist.[/quote]
Ich habe Maximum eine Schachtel geraucht von 20 Zig. aber das von meinem 15. Lebensjahr bis 38 Jahre also 23 Jahre lang
Ich wollte am Anfang nicht glauben dass es nur von den Zig. kam aber vier Chirurgen haben mir das sogar gezeigt und sie sagten mir nehmen sie jetzt mal ihre drei Tabletten und dann kommen sie nach drei Jahren wieder und da habe ich gestaunt wie meine Werte sich verbesserten denn schon nach drei Jahren aufhören des Rauchens!
Das ist aber nicht bei jedem Menschen so es gibt Menschen wie mein Vater der hat sein ganzes Leben lang geraucht und hatte keinen Infarkt es gibt andere die bekommen einen Infarkt durch stress oder fettigem essen und so weiter und sofort doch bei mir war es 99,9 % die Zig.!
Ich muss auch dazu sagen seitdem ich Magnesium und Omega drei und Vitamin D3+K2 zu mir nehme geht es mir von Tag zu Tag noch besser
Ich nahm noch Beruhigungstabletten vor einem Jahr und seitdem ich jetzt die Vitamine zu mir nehme konnte ich immer weniger Beruhigungsmittel nehmen.
Ich hätte niemals gedacht dass alleine Magnesium und Vitamin D3 so viel ausmachen würden doch ich kann nur Gutes berichten ich schlafe besser ich träume besser ich habe wieder Lust und bin wieder motiviert etwas zu unternehmen und ich fahre sogar wieder Auto zwar keine 500 km aber hier im Land kann ich wieder alles mit dem Auto erledigen
08.12.2018 09:56 • x 1 #61