Zitat von TheNiceLife:Beim der Wert gibt es kein ums doppelte erhöht. Das ist das prozentuale Verhältnis zwischen Blutbestandteile und Wasser. 42 ist perfekt. Bei 49 hat man das doppelte Risiko einen Herzinfarkt zu bekommen hab ich gelesen. Und bei 56 sollte man einen aderlass machen. Und 51 ist ja schon auch nicht mehr im Grenzbereich.
Erst mal ein schönes Hallo,
eins hast du gut verstanden, es ist das Verhältnis der Blutbestandteile mehr aber auch nicht...
und der wert 42 ist nicht der Perfekte wert sowie fällst du nicht bei 49 gleich um,.es heißt ja nicht umsonst SOLL Werte, und diese sind von Labor zu Labor unterschiedlich, zw. 42 und 50% ist in diesem labor der Normalwert und da dein körper wie auch schon vorredner geschrieben haben keine Maschine ist, schwankt dieser wert bzw alle Blutwerte und 51% also ehrlich jetzt, Trinke mal 2 Glas Wasser mehr am Tag.
Nur mal zur info, ich hatte am Freitag Blutentnahme wegen op Vorbereitung, dabei ist eins der wichtigsten Werte der Quick wert und dieser liegt im Normalbereich zw.70 und 130% bei mir war er 162% , was würdest du jetzt tun?
Ich kann dich aber beruhigen habe am abend davor eine Tafel Schokolade gegessen Ende vom Lied, Glucose steigt, Auswirkung, Blut wird dicker.t
Was ich dir damit sagen will, du hast zu wenig getrunken mach dir nicht so einen kopf wegen dem einem Prozent und hör auf dir so oft das Blut untersuchen zu lassen weil glaube mir bei jeder Untersuchung wird es ein wert geben der dir nicht passt.
Wir wissen alle was Angst und Panik anrichten kann nur wenn du dich an so einer Kleinigkeit hoch ziehst wird sich der sogenannte Teufelskreis immer weiter drehen.
Ach noch was, vertraue den Ärzten wo du hingehst denke mal, sie wissen was sie dir sagen.
07.12.2018 00:54 • #21