july1986
Nachdem ich ständig tausende von Symptomen habe und um mich herum auch ständig alle plötzlich krank werden oder gar sterben und in meinem Umfeld manchmal Krankheiten zu spät entdeckt worden sind , da habe ich mir überlegt mich gerne mal wieder durch Check zu lassen , zumindest was mein Blut anbelangt , jedoch richtig mit allem was dazu gehört .
Leider übernimmt das bestimmt nicht die Krankenkasse denke ich .
Doch nun frage ich mich was kann man überhaupt alles im Blut testen lassen was gibt es für Werte ?
Klar es gibt das große Blutbild das macht der Arzt ja kostenfrei für mich .
Man kann auch VitaminE und Mineralstoffe testen lassen vielleicht wird das im Rahmen meiner Essstörung ja übernommen .
Man kann auch alle Schilddrüsenwerte checken lassen, das könnte evtl auch übernommen werden, da ich oft bei Ärzten den Verdacht für Schilddrüse aufkommen lasse.
Man kann aber auch Herzenzyme ja testen lassen die glaube für Schlaganfall,Herzinfarkt und ähnliches sind.
Krebsmarker gibt es ja auch noch.
Gibt es ausser den genannten Werten noch mehr was man testen lassen kann ?
Und hat irgendeiner von euch dies schon mal nur auf Wunsch testen lassen oder weiß was es kostet oder ob man unter Umständen es bezahlt bekommen kann.
hatte im Internet eine liste gesucht welche blutwerte s Alles gibt finde aber nix.
Ich weiß es is meine Angst und Panik ich bin ein Hypochonder aber irgendwie brauche ich das einfach um mich sicher zu fühlen da einfach zu oft in meinem.Umfeld schon Sachen verkannt wurden oder gern auf die Psyche geschoben wurde und nun werden alle plötzlich krank um mich herum oder sterben ...das macht mir Angst da ich dauernd Symptome in allen Bandbreiten habe und ich will mich einfach checken lassen .
Erstmal was meinst ganzes Blut halt anbelangt.
Freue mich über jede Antwort von euch
26.01.2016 10:06 • • 27.01.2016 #1