@Schlaflose
Schlafen könnte ich also von der Müdigkeit her und auch vom einschlafen das klappt problemlos .
Die Kinder hindern mich daran .
Was ich auch tue und mache und hat mich auch bereits an den Kinderarzt gewandt sie werden einfach nicht frühzeitig müde sonst immer erst recht spät das sie überhaupt schlafen könnten und bis sie dann ihren ruhepol gefunden haben und runter kommen vergeht nochmal eine weile . Sie schlafen also extrem spät ein mit viel Gebrüll und Stress den ganzen abend über wo ich also keine ruhe bekomme.
Kaum schlafen sie endlich is ja bereits nachts sozusagen ich völlig erledigt lege mich ins Bett und schlafe binnen Minuten ein tief und fest wie i einem koma.
Doch dann dauert es nicht lange dann werden sie wieder wach und schreien und weinen .
Ich kann dann also entweder wie bei einem Säugling die gesamte Nacht aufstehen und die beruhigen immer wieder zum schlafen bringen oder ich lasse die in mein Bett damit ich überhaupt noch etwas schlag kriege was ich dann meist mache . Dann schlafe ich also in unserem Ehebett mit meinem Mann plus zwei Kinder total beengt und verrenkt .
Früh morgens nach 6 bis 7 Stunden Schlaf und tausend Unterbrechungen klingelt der Wecker.
Ich bin total müde fühle mich wie erschlagen und der Alltag beginnt .
Ich kümmere mich dann um beide Kinder den gesamten Tag fast ausschließlich allein um den Hund auch hauptsächlich iCh und den Haushalt schmeiße ich eh allein.
Und noch viele andere Dinge die zu meinem Aufgaben bereich gehören und ich managen muss.
Vorher habe ich zusätzlich dabei sogar noch gearbeitet nachts dann .
Naja und dann halt noch das hungern phasenweise dazu.
Die Angst kommt denke ich jedenfalls daher das eben ich erlebe wie mein Körper zusammen brechen kann und plötzlich nicht mehr funktioniert ich da svertrauen in meinen Körper vielleicht verliere .
Zu Anfang kann ich aufgrund Meier körperlichen Probleme erst wirklich lange nix oder nur wenig und mit der zeit is es da wohl mein Kopf der denkt ich schaff das nicht .
Weiß es aber natürlich nicht in das so ist also der Grund dafür .
Ich hatte mal ein schlimmes Erlebnis das is wohl auch mein SchlüsselErlebnis gewesen wo ich dachte das ich sterbe und mein Körper total am Rad drehte seither is das wohl in meinem Kopf eingebrannt und immer wenn ich merke das ich annähernd gleiches empfinde das mein Körper nicht funktioniert oder schwächelt dann denke ich da des wieder passiert vielleicht und kriege meine Ängste und Panik.
Is nur so ein Gedanke ob es stimmt keine Ahnung .