Finya
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. Keine Zwischenblutungen. Ich muss aber sagen, dass ich Endometriose habe. So nun hatte ich seit langen wieder was mit nem Typen. Nach etwa 3 Jahren Enthaltsamkeit. Das war Mitte August. Ich hatte gleich Abend eine leichte Blutung, die 4 Tage anhielt aber dann weg war. Schmerzen hatte ich keine. Dann habe ich Zyklustag 23 (von 27) plötzlich wieder Blutungen bekommen. Aus heiterem Himmel. Zwar nur leicht, aber dennoch da. ZT27 (1.9.)habe ich meine Regel bekommen und auch sehr stark - jetzt 9 Tage später blute ich immer noch sporadisch. Ich habe so Angst dass es was schlimmes sein könnte. Ich weiß schon, dass auch emotionaler Stress Blutungen auslösen können, aber ich habe die Ängste schon immer und noch nie so seltsame Blutungen gehabt Ausserdem habe ich seit 4 Tagen Kopfschmerzen und mir ist heiß und schwindlig. Ich habe zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest gemacht, war zwar unwahrscheinlich aber er war auch negativ. Ich werde morgen zum Arzt gehen, aber die Angst es könnte Krebs oder so ein macht mich fertig. Letztes Jahr bei der Vorsorge (Sommer 2017) war alles In Ordnung. Ich weiß, ich muss bis morgen warten, aber es ist die Hölle zu warten Ach do viell noch wichtig, ich bin Anfang 30, ich dachte natürlich auch schon an Wechseljahre, aber das wär schon sehr früh, wenn auch nicht unmöglich
09.09.2018 11:51 • • 04.07.2019 #1