App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen, nachdem ich auf Toilette war, hatte ich rötliches Blut am Toilettenpapier. Nach ca. 2mal wischen war kein Blut mehr da. Meine Periode habe ich derzeit nicht, soll jedoch Ende der Woche kommen. Außerdem hatte ich auch kein Urin im Blut, es war ausschließlich am Toilettenpapier.

Habe seitdem leichte Übelkeit und auch Bauchschmerzen, vermutlich, weil ich mich wieder reinsteigere. (Hoffentlich)

Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. eine Schmierblutung war, eine Verletzung (durch Fingernagel) o. ä.
Hatte das jemand von Euch schonmal? Finde es komisch, dass es nur heute Morgen war und danach sofort weg.

Mache mir sorgen, dass irgendetwas sein könnte.

Heute 15:52 • 23.12.2024 #1

6 Antworten ↓

Das kann schon mal vorkommen, das ist dann eine Vorblutung bevor die Periode beginnt oder sie kommt dieses mal früher, wofür die Bauchschmerzen sprechen.

A

Blutung, keine Periode

x 3

@Islandfan Ist es nicht komisch, dass es dann nur einmal war? dachte sowas hält normalerweise mind. einen Tag an

Zitat von Keineahnung1:
@Islandfan Ist es nicht komisch, dass es dann nur einmal war? dachte sowas hält normalerweise mind. einen Tag an

Nö, das hatte ich auch schon ab und zu mal. Eine Miniblutung und dann war es weg. Der Körper ist ja kein Uhrwerk.

Das kann eine ganz normale zwischen Blutung gewesen sein

Das habe ich auch immer wieder das es nur am Papier rot oder rosa ist

So kurz vor der Periode ist das absolut nicht ungewöhnlich

Mach dir keine Sorgen solche schmierblutungen kommen oft vor

@Sonja77 Danke! Ist gut zu hören, das man damit nicht allein ist.

Nein damit bist du wirklich nicht alleine
Ich hab das immer wieder mal

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore