Zitat von jellibelli91:@PiriPiri was stimmt nicht?
Glaube hier liegt ein Mißverständnis vor, was keiner richtig verstehen will. Es geht darum das sie in einer ambulanten Praxis war, so wie ich es verstehe. Dort ist es eben nicht üblich. Ich bin und war sehr oft in Behandlung, doch sowas wurde selbst bei mir in der Art nicht grundlos gemacht. Es ging doch um Blut und nicht um Bakterien.
Wenn Bakterien vorlägen. wird es ggf. bei weiterem Vorliegen mit Katheder versucht. Aber doch nicht wenn etwas Blut zu sehen war. Also nicht sichtbar für´s Auge, aber bei der Auswertung.
Das andere ist in der Klinik, womöglich urologische eher der Fall, bzw. sogar normal das mit Katheder gearbeitet wird, denn es werden wie in meiner Familie Blasenkrebs und OP´s durchgeführt. Dazu wird danach ein Katheder eingesetzt und ein Beutel zum Ablauf daneben angebracht. Ansonsten ist es nicht üblich.
Keiner hat jemanden als Lügner betitelt, so wie es wieder dargestellt wird. Ewig werden die Krallen ausgefahren und sofort jemanden wieder was in die Schuhe geschoben, wenn es in Frage gestellt wird. Was ist denn nur mit euch ständig los.
Außerdem muß es doch nun auch gut sein. Es ändert nichts mehr und wenn sie die Tipps für´s nächste mal annimmt, ist doch schon wieder viel gewonnen.
Sie kann es auch weiterhin so machen lassen, wenn sie meint das es gut wäre. Ich würde es nicht so handhaben und wie es andere machen kann mir auch egal sein. Es waren Tipps, Hinweise, eigene Erfahrungen, da danach gefragt wurde.
Denke, es ist genug ausgesprochen und du mußt halt jetzt sehen, wie es sich die weiteren Tag noch entwickelt.
30.01.2024 23:25 •
x 1 #73