Zitat von Ktc91:@Butterfly-8539 Wollte nur abklären lassen, ob tatsächlich eine Blasenentzündung vorliegt. Wusste nicht, dass die Arzthelferin per Katheter Urin abzapft.. hab zwar gefragt warum das so gemacht wird, aber die Antwort war für mich keine richtige Erklärung. Es hieß nur „ wir handhaben das immer so, um steriles ...
Die Arzthelferin hat das gemacht?
Na, jetzt wird´s aber immer noch schöner.
Wenn das jemand macht, dann der Arzt selber und keine Helferin. Wenn die was verletzt.........................
Meine Güte.
Das machst du so aber nie mehr wieder, wenn kein Anlaß ist.
Dein Tröpfchen Blut ist bei jungen Frauen öfter mal möglich, denn es könnte Reste von Zwischenblutungen sein, oder auch mal ein geplatztes Äderchen. Man muß nicht sofort einen Katheder setzen, oder spiegeln. Dazu muß es einen Anlaß geben, wie schwere Blasenentzündung mit sehr viel Schmerzen und Blut ohne Ende. Erst wenn es mit Antibiotika abgeheilt ist, wird als Nachsorge gespiegelt.
Zu mir sagte der Urologe, das man so wenig wie möglich einen Katheder setzen soll.
Und eine Helferin macht das schon gleich zweimal nicht. Die würde ich im Nachhinein wirklich zur Rede stellen und es auch dem Arzt sagen, das es nicht üblich ist.
30.01.2024 22:28 •