Zitat von Ktc91:@Sternenbild Ich danke dir vielmals. Das tut gerade so gut zu lesen, da ich mich so alleine fühle und keinen zum reden habe… Tatsächlich bin ich alle 30 Minuten auf Toilette gegangen, aber werde das jetzt unterlassen. Versuche mich mit Tee und lesen abzulenken. Ich hoffe, dass das hilft. Hoffentlich hört der ...
Wieso hattest du einen Katheder?
Hatte vor vielen Jahren eine sehr schwere chronische Blasenentzündung, bei dir zuvor gar nichts merkte. Kam über Nacht, aber sowas von heftit mit sehr viel Schmerzen und alles voll Blut. Mußte dann in die Klinik. Natürlich war es wieder ein Samstag. Besser geht es ja nicht.
Aber um auf deine Frage zu einzugehen. Bei mir wurden aufgrund dessen ca. 3 mal eine Spiegelung gemacht. Bei einem anderen Arzt hatte ich danach nochmals den ganzen Tag leicht Blut beim Toilettengang. Das kam von dem unelastischen Rohr, was verwendet wurde. Es gibt zweierlei. Bei dem anderen Arzt passierte es nie. Das Brennen ist normal.
Doch pressen solltest du eh nie, da ansonsten immer Restharn verbleibt. Die Blase soll ohne Druck entleert werden und danach auch die letzten Tröpfelchen, ohne Druck.
Und nicht ständig rennen, sonst trainierst du deine Blase um und mußt generell häufiger gehen. Das will man doch nicht.
30.01.2024 22:01 •
x 1 #36