guten morgen,
puh war das ein abend gestern...hab voll panik gehabt
erst musste ich zum arzt mein 24std blutdruck abgeben und als es ausgewertet wurde,war ich erleichtert,alles ok,meist ist mein blutdruck um die 120/70,also alles bestens...naja und dann gestern abend rief mein ex mann an und machte stress wegen dem großen,ich habe mich so aufgeregt,das mein blutdruck in null komma nix auf 170/140 war
das hat ewig gedauert bis der wieder unten war....
dann hat er ständig wieder angerufen,mein mann ist ran aber innerlich hat mich das jedesmla aufgewühlt das mein blutdruck so in die höhe geschossen ist und meine herzschmerzen kammen auch wieder,so das ich sagte zieh den stecker raus vom telefon,
sagt mal ist das normal das man nur weil man sich am telefon ärgert gleich so ein blutdruck bekommt??
das hat mir todes angst gemacht! sagte mir doch der doc gestern früh,das sich mein blutdruck in den nächsten 2jahren wohl kaum ändern wird und ich mich beruhigen kann,wenn nicht was gravierendes wie Dro. oder tod oder so dazu kommt...
aber warum gleich so hoch und dann wieder runter und sobald ich geredet habe wieder so hoch,erst als alles zur ruhe kam war der blutdruck endlich auch zur ruhe gekommen...
oder stand ich gar kurz vorm infarkt?
10.06.2009 06:45 •