Hallo
Am Dienstag bekam ich durch einen Check Up Untersuchung die Nachricht das mein EKG und Blutdruck erhöht sei . Er lag bei 160 . Der Doktor meinte sofort diese Werte können auch von Panik kommen ect. Er geht davon aus ,ich bekam trotzdem zur Vorsorge ein 24 Std Blutdruck Messgerät. Meine Güte war das ungewohnheit dennoch akzeptabel. Jeder mal wenn sie das Dingen aufgeblasen hat bekam ich Angst , beruhigte mich aber.
So groß sei alles in Ordnung meinte die Arzthelferin Sprechstunde machten Donnerstag.
Oh , gestern und vorgestern meinte mein Körper ,mach mal langsam ,Pass auf , mmmh das jetzt nicht . Meine super Angst wollte mich auch wieder in den Ruhestand schicken nur da meinte ich ,ne ne , das ist nicht nötig. Alles gut . Wenn ich jetzt hier bis nächste Woche still sitze dann naja habe ich wieder ein paar Kilos mehr und das möchte ich nicht und die Werte werden dadurch auch nicht besser . Also ging ich gestern spazieren. Ein Spaziergang mit meiner super Angst war nicht angenehm dennoch habe ich ihr zu verstehen gegeben,dass hier hat nichts mit ein Herzinfarkt jetzt tun tun . Weniger Emo Stress ist voll gut und für mich auch garantiert heilsam , aber Bewegung super .
Die super Angst kommt noch vorbei ,, aber ich sage es immer wieder wie eine frühere Langspielplatte die einen Sprung hatte ,und sie wird ruhiger meine super Angst .
Naja sie will ja auch nichts schlimmes mich halt beschützen da ich ein wertvoller Mensch bin . Freut mich ja auch ... Meine super Angst und ich zwei die sich nie trennen werden . Nur wir führen heute bessere Gespräche oder besser gesagt überhaupt Gespräche . Ich kann meine super Angst mittlerweile verstehen sie mich auch .
Schönen Tag euch allen
LG Steffi
08.02.2025 12:47 •
x 2 #28