@ charlett
was für eine Spritze bekommst du denn? Ist das Cortison? das erhöht nämlich den BD!
ich habe endlich jemanden gefunden, dem es so bescheuert geht wie mir. Du vestehst mich und das, was du schreibst könnte von mir sein
Nun, mein Tag war heute auch ziemlich bescheiden. Es fing damit an, dass sich das RR-Messgerät gleich zweimal aufgepumpt hat, da weiß ich dann, dass der Wert höher wird und natürlich stehen da schon alle Antennen auf Panik. Oft schalt ich dann das Gerät ab, will den verfälschten Wert gar nicht wissen, und der ist sicher verfälscht, weil ich panisch reagiere. Manchmal bin ich mutig und lasse ihn mir anzeigen. Dabei kommt dann oft raus, dass er rechts - so wie heute - bei 122/65 liegt (für mich in der Früh zu hoch) und dann links bei 110/65 (eigentlich mein Arm mit den höheren Werten) das beruhigt mich dann wieder bisschen. Warum ich beidseitig messe? Weil ich es nicht schaffe 5 min still zu sitzen und dann zu messen, ich werde in den 5 min so nervös, dass ich es dann gleich lassen kann.. also fange ich dann mit dem niedrigeren Arm an und danach dann die eigentliche Seite. Ich drehe auch das Gerät immer um, damit ich nicht durch meine Psyche die Werte verändere. Ich spiele sozuagen viele male am Tag, pseudoArztgemesse...
Ohje, wie doof mag sich das für Ausenstehende anhören. Es ist mir auch sehr peinlich. Aber ich kanns einfach nicht ändern.
und nachdem mein Tag heute schon mit ner Doppel-aufpump-Messung begonnen hat, kannst dir ja vielleicht vorstellen, wie der Tag dann weiter ging. Bis mittag habe ich mich ganz wacker geschlagen, dann aber plötzlich bekomme ich etwas Schweißausbrüche und ein seltsamen Gefühl in der Brustgegend und schwupps.. schon saß ich am BDGerät und naja, was hätte ich anderes erwartet? Der BD war dann doch tatsächlich bei 148/74, solch einen WErt hatte ich schon lange nicht mehr gemessen. Die Panik war da und die blieb dann auch erstmal ziemlich lange...auch die Werte wurden nicht viel besser und für mich schon gar nicht gut genug! naja ich habe dann eine T**** genommen und selbst dann habe ich ewig gebraucht um mich wieder beruhigen zu können.
Jetzt habe ich nach wie vor ein unsicheres Bauchgefühl und die Gedanken kreisen und kreisen und kreisen...
DAs macht mich alles sehr verzweifelt. Ich denke ja immer, dass es dann auch für immer so schlecht bleibt. Wie kann ich mich nur aus dieser Gedankenmacht losreissen?
Gehts dir auch ungefähr so?
@ Crazy
ich glaube auch, dass wenn jemand das Problem nicht sooo hat, dass er dann für solche Aussagen von den BD Messjunkies nicht verstehen kann... es ist ein Zwangsverhalten..
11.03.2013 21:27 •
#72