Hi @Nelofar
wie läuft's heute so bei dir?
Bei mir ist es momentan noch so eine Art so lala, zwar nicht mehr unbedingt diese Angst und Panik wie in den letzten Wochen, aber Luftsprünge mache ich auch nicht wirklich.
Es kam heute bereits halt schon wieder 2x dieses komische schwer zu beschreibene Gefühl/diese Empfindung wieder und einmal war mir sogar, aber ich bin nicht sicher ob eingebildet oder nicht, als sei zum allerersten Mal nun auch eine Art Stolperer dabei.
Das wäre neu, denn bislang habe ich die ES bewusst nie gespürt. Im Langzeit-EKG waren zwar wohl 6 Stück da, aber die habe ich nicht gespürt.
Mich würden an für sich die ES auch nicht stören, wenn sie weiterhin unbemerkt bleiben würden - aber so langsam habe ich Sorge, dass sich das nun ständig bemerkbar macht, so wie bei vielen hier. Das wäre der Albtraum für mich!
Ich will es einfach wieder wie vor 4 Wochen, als ich mein Herz einfach gar nicht spürte, weder Puls, noch Herzschlag noch sonstiges. So wie es eigentlich auch immer war und man es gewohnt ist...
Ich habe echt Angst, dass das jetzt bleibt. Wenn es tatsächlich vom Kopf kommt, dann müsste es doch jetzt dann mal so langsam weggehen, nun da auch das Echo (zum Zweiten Mal) in Ordnung war? Ich versteh das alles nicht. Oder erwarte ich zu viel zu schnell?
07.07.2016 13:04 •