Zitat von Lottaluft:Ja aber von dem was du schreibst kommt es mir eher so vor als würdest du hinten anstehen.Also hinter ihren Bedürfnissen und das ist nicht richtig Hast du sie mal gefragt warum denn unbedingt der soziale Kontakt zu ihm bestehen muss ?
Ja also mir kommt es schon so vor als würde ich nach Ihren Bedürfnissen reagieren.
Also sie war ja nicht wirklich mit ihm zusammen sondern es war eine Freundschaft + eher aber sie waren in einer verliebt. Sie waren zusammen in einem Freundeskreis und haben sich freundschaftlich sehr gut verstanden und irgendwann mit einander geschlafen. Für sie war es aber klar, dass da nichts ernsteres draus wird, weil er ihr einfach nicht passt von den moralvorstellungen.
Sie meint dass sie einfach sozialen Kontakt braucht und sie mag es nicht immer Leuten irgendetwas von sich zu erzählen und wenn der Kontakt dann abbricht, dass irgendjemand mit Themen von ihr rumrennt. Und sie meint, sie will halt einfach dieses Gespräch um alles zu klären, damit sie im Freundeskreis wieder was machen können, ohne dass es Stress gibt und sie will halt mit ihm oberflächlichen Kontakt, weil er sie ja schon bissl kennt und sie ihn. Aber mehr nicht. Und ich hab ihr gesagt, dass mir das nicht passt und sie sagte, dass sie sich von mir nicht sagen lässt, mit wem sie Kontakt haben darf und mit wem nicht.
10.11.2019 20:58 • #21