Bin seit gerade eben hier angemeldet und nach diesem Tag voller Ängste, sehr erleichtert hier gelandet zu sein, da es ja tatsächlich Menschen gibt, die auch solche Ängste haben wie ich.
Auf jeden Fall bin ich seit einigen Tagen/Wochen fertig mit der Welt und es wird schlimmer...
Mit 21 Jahren, glaube ich Krankheiten zu haben, die mich vor die Hunde bringen.
Vor einem Monat fing es mit einem Taubheitsgefühl im Gesicht an (Schlaganfall?). Einfach so fühlte sich meine Haut plötzlich ''fremd'' an. Erst im Gesicht, dann auch die Arme. Ich rief den Notarzt und war am nächsten Tag bei meinem Hausarzt, doch es konnte nichts festgestellt werden, etwas neurologisches sei ausgeschlossen.
Dann sagte mir der Hautarzt, dass das eine Reaktion der Haut sein kann, da ich mir zu der Zeit diese Scabies (Krätzmilben) eingefangen hatte. Naja...
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mit meinem Blutdruck zu kämpfen. Manchmal hat mein Kopf pulsiert und meine Ohren waren rot, ich bekam richtig Panik. Innere Unruhe, schwindel und alles was dazu gehört. Immer wenn ich den Blutdruck messen möchte, überkommt mich die Panik und das Ergebnis ist hoch.
Sobald ich meinen Puls beim messen spüre, habe ich einfach nur Angst.
Ich habe auch öfter Schwindelattacken, verstärkt bei der Arbeit oder beim Einkaufen. Die ständige Angst umzukippen oder Ohnmächtig zu werden begleitet mich Tag für Tag. Vom Herzstolpern kann ich auch Lieder singen. Herz oder Brustschmerzen habe ich auch in den letzten Tagen, habe ich jetzt gleich einen Herzinfarkt?
Heute hatte ich durch den leichten Schwindel und die Herzstiche, die Befürchtung Wasser in der Lunge zu haben, weil ich manchmal husten musste...
Oder sobald ich komische Bauchschmerzen habe, fürchte ich gleich, dass der Blinddarm raus muss.
Und so weiter, und so weiter...
Wenn ich das selbst lese, denke ich mir schon, dass das verrückt klingt, aber es ist leider so.
Jeder Tag zur Arbeit ist eine Qual, aus Angst dort umzukippen oder das etwas anderes passiert.
Wer macht auch sowas in diesem Umfang durch? Hat jemand Tipps für mich?
18.03.2013 20:26 • • 20.09.2018 #1