Hallo,
mein BD spinnt heute auch komplett - und natürlich sorge ich mich darum, weil ich mich ja eh immer darum sorge.
Aber vorher, ich fühlte mich ganz gut (ok, war beim Einkaufen habe paar Einkäufe nach oben getragen, aber nicht sooo schwer... dachte, noch mal schnell messen, weil ich mich nicht schlecht gefühlt habe) naja ERGEBNIS: rechter Arm 153/78 *kotz* linker Arm 122/70 (hä? ) soolch eine Schwankung? Das macht das Gerät ständig, aber nur bei mir, bei meinem Mann macht es das nicht... was soll das? und das kann ich nun gar nicht gebrauchen. Mein BD ist durch die Medis eigentlich immer zwischen 100/60 bis 125/70 und dann kommen immer solche Ausreisser, die mich sowas von nervös machen, dass er dann natürlich erhöht bleibt. Nach ungefähr weiteren 8 Messungen und einem Versuch mit Lavendelöl zu baden und zu entspannen, bin ich mit 133/75 immer noch nicht wieder beruhigt.
Ich frage mich immer wieder, wie kann es sein, wenn man schon Medis nimmt, dass er dann trotzdem so nach oben geht? Und mein KOntrollzwang wird dann hellwach, denn ich hatte heute Nachmittag nach dem Joggen keine Zeit meinen BD zu kontrollieren. Somit sofort der Gedanke.. ohje. vielleicht ist er ja schon den ganzen Nachmittag bei 150/80 ----- das ist gefährlich!
Hilft mir jemand meine Gedanken zu stoppen?
die traurige VITA
01.09.2014 21:22 •