App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich muss heute einfach mal einen Beitrag verfassen, da ich heute wiedermal neue, merkwürdige Symptome habe.

Ich hatte eine recht stressige Woche und dementsprechend wenig Schlaf. Ich fühlte mich heute in der Berufsschule schon etwas komisch. Als ich danach auf Arbeit gefahren bin, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ohnmächtig zu werden. Mir war schlecht und schwindelig. Auf Arbeit angekommen verspürrte ich dann eine Art inneren Druck im Brust / Solarplexusbereich und die Angst hat mich direkt gepackt. Ich wurde am ganzen Körper kalt (das habe ich immer, wenn die Angst die Oberhand gewinnt). Jetzt liege ich zuhause im Bett und bin auf einmal total heiß und meine Muskeln fühlen sich alle total schlaff an. Im Allgemeinen fühle ich mich sehr matschig und schlapp.

Ich vermute durch den Stress die ganze Woche lang, hab ich son klein wenig Burn-Out bekommen, würde das passen? Hat jemand eine Idee, wie es mir besser gehen könnte oder was das gerade ist?

Wäre über paar Ansätze und Streicheleinheiten gerade sehr erfreut!

04.09.2015 18:56 • 05.09.2015 #1

3 Antworten ↓

Huhu ,

Das kann auf alle Fälle mit dem Stress zusammen hängen ! Versuch dich jetzt zu entspannen , hör dir eine Meditation an um dich runter zu bringen .
Versuch gut zu schlafen und auch regelmäßig zu essen und gut zu trinken .
Ruh dich das WE aus , vielleicht ist es auch eine Erkältung die du bekommst .die fängt ja oft auch so an .
Ich denke mit ein bisschen Ruhe geht es dir sicher bald besser , nur Mut !

A

Blutdruck?! Burn-Out?! Was ist das jetzt schon wieder?!

x 3

Kleines Update:

Heute fühle ich mich schon besser! Hab mich den ganzen Tag entspannt und diese Temperaturschwankungen und dieser Druck sind weg! Mir ist nur sehr schwindelig und ich habe Kopfweh. Hoffe das gibt sich schnell!

Hey Fladiak,

vielleicht hast Du die Grippe in den Knochen. Gute Besserung.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore