Danke erstmal für eue Antworten.
Ich war gestern noch in der Anlaufpraxis im KH... es gibt halt schon Menschen die haben in der Tat gar keinen Durchall, sondern nur ein paar Bauchbeschwerden und scheiden trotzdem EHEC aus, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es bei mir kein EHEC ist sehr groß. Ich glaube inzwischen auch das es wirklich was anderes ist.
Es ging mir gestern so schlecht wie schon seit langem nicht mehr. Ich hatte schlimme Bauchschmerzen, hauptsächlich halt oberen Bauchbereich, mir war übel, ich hab gezittert wie Espenlaub, konnte kaum laufen, Sehstörungen... das komplette Psycho-Programm... der Arzt meinte noch, ich hätte einen schlimmen Blutdruck, 180 zu 110... klar... das war die Panik, die den so hochgerissen hat.
Zuhause drehten sich die Gedanken, ich hatte Völlegefühl, wollte was essen, konnte es aber nicht.
Ich bin normalerweise ein Vielfraß, ich esse super gerne, sehr viel und auch wenn es mir schlecht geht. Das ist dann für mich eher ein Trost, als alles andere.
Die Nacht war so lala... es ging also, die Herzausetzer haben mich zusätzlich fertig gemacht, ich wusste echt nicht, wie ich damit klar kommen soll. Nun ja, langsamer Puls von etwa 43 Schlägen und dann macht das Herz manchmal für 2 Sekunden Pause und dann schlägt es kurz hintereinander zweimal und hoppelt dann in dem lahmen Rythmus weiter.
Ob das vom Streß kommt??
Heute ist mir schwindelig, und so furchtbar übel, bin doch Emetophobikerin... der Gedanke macht mich wahnsinnig. Ich hatte heute Morgen extrem festen Stuhlgang, kein sichtbares Blut, aber Bauchrumpeln und leichte Schmerzen, Kneifen und Ziehen. Ich wollte etwas Essen, aber das klappt nicht. Ich brauche das Essen nur angucken, schon wird mir schlecht und bei jedem Bissen wird mir übel.
Sowas kenne ich gar nicht und ich hantiere ja schon seit Jahren mit dem RDS und Reizmagen rum.
Jetzt habe ich wieder so ein Druck auf dem Darm, als wenn ich Durchfall bekomme... es nervt. Ich bin dank diesem Mist von einem Tag auf den Nächsten nervlich wieder so am Boden, das ich kaum durch den Tag kommen. Ich weiß mir echt nicht zu helfen.
BSDE ist doch Bauchspeichedrüsenentzündung, nicht wahr?
Ich glaube das ist es nicht, ich hoffe es zumindest, denn da rechts sitzt ja auch der Magenausgang, ich glaub also eher daran, das es das ist, was da schmerzt.
Aber wieso kann ich denn nichts essen?
Ich muss doch was essen!
09.06.2011 09:18 •
#10