Habe wieder mal richtig Angst
Seit ungefähr 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen habe ich Blut im Sputum .
Äußert sich folgendermaßen
Stehe morgens auf ziehe Schleim hoch aus der Nase oder Rachen weiß nicht genau woher 1-2 mal ist nichts danach aber 1-2 Blut gemischt mit Schleim oder reiner blutschleim der Hellrot bis normal rot ist danach ist alles wieder weg .und kommt auch den ganzen Tag nicht wieder .
Habe einiges an Untersuchungen schon durch
2 HNO Ärzte die Kehlkopfspiegelung mit starrem Endoskop und so einer extra Kamera mit Videoaufnahmen gemacht haben sowie Ultraschall Hals und Schilddrüse
Thorax ct und lungenröntgen sowie Lufutest alles super
Kleines Blutbild auch ohne Befund
Magenspiegelung vor 2 Jahren wurde nicht mal Entzündung festgestellt nur Reflux
Einzigste was bei hno festgestellt wurde sind trockene nasenschleimhäute die blutig sind
Allerdings kann ich mir das nicht erklären es muss doch dann den ganzes Tag bluten
Der Schleim sitzt gefühlt irgendwo fest den räuspern oder zieh ich dann irgendwo raus und weg ist der
Habe echt so langsam meine Bedenken
bzgl. Speiseröhre Mund oder rachenkrebs oder Lunge
Das mit der Nase ist schwierig zu glauben
Habe gesehen das hier eine vorkurzem im Forum das auch hatte wo es hieß es kommt aus der Nase
Bei mir ist auch wenn ich Nase sauber mache oft Blut mitgemischt
Aber gestern morgen war schon extrem viel Blut meiner Meinung nach aber auch nur einmal rausgespuckt und das war’s
Also da blutet nichts nach oder so
Und das es aus der Nase kommt ist schwer zu glauben denn wenn ich mir die Nase putze ist zwar Blut dabei
Aber so wie gestern war es in der Nase nicht das reiner Blut Schleim war
Und es ist immer nur mit Schleim vermischt im
Speichel so ist nichts
Gestern 13:23 • • 07.04.2025 #1