App im Playstore
Pfeil rechts
33

Zitat von Tom346:
Und wie gesagt über den Tag kann ich ziehen wie ich will es kommt kein Blut raus

Da sind wir dann wieder beim Thema - zu trockene Luft, schnarchen, trockene Schleimhaut ….. Nase, Rachen…also sinnig das es morgens ist, und hör doch auf tagsüber dann zick mal hoch zu ziehen um irgendwas sehen zu wollen was nicht da is- es sei denn du willst das absichtlich alles reizen!

Wir können dir jetzt jeder 100 mal sagen das es wohl die Nase ist, solang du dir weiter schön einredest das es was schlimmes ist, bleibt dein Hirn auch auf dem Trichter hängen.

Man muss nicht immer alles verstehen - wenn ein Arzt sagte da is nix, dann is da nix

Das wäre wie wenn ich Nasenbluten gehabt habe und sicher gehen will das ja Nix mehr in der Nase is und ich ständig meine Nase putze wie eine Irre- ich würde alles maßlos überreizen, das ist dasselbe mit Hände waschen. Es reicht paar mal am Tag nicht 50 mal- weil dann brauch man sich nicht wundern wenn die Haut darunter leidet… so auch deine Schleimhäute

A

Blut spucken Morgens

x 3

@Karimma aber ist es bei dir auch manchmal, so dass wenn du morgens hochziehst, das nicht sofort Blut dabei ist, sondern manchmal erst beim zweiten oder dritten Mal und es danach auch sofort aufhört und es nur morgens ist

@Junika2906 ja stimmt, man kann es 100 mal sagen da hast du recht. Ich habe aber einfach wie gesagt Angst, weil es gestern mehr war als die Male zuvor und es war wirklich knallrot und es war einfach nur ein Stück Stein, was rot war. Da war nirgendswo, weißer Schleim zu sehen, sondern es war halt eben komplett rot und das hat mir so Angst gemacht danach tatsächlich gar nichts mehr.

Und das ist das komische ich hab noch mal mit meiner Mutter gesprochen sie sagt wenn’s was schlimmes wäre, würde es den ganzen Tag über bluten. Wie seht ihr das? Ich meine meine Nase ist auch tagsüber blutig. Wenn ich die sauber mache verstehe dann wie gesagt nicht warum das morgens dann aus dem Mund blutet.

Meine Nase hat nicht den ganzen Tag geblutet, sondern immer wieder. Die Schleimhaut schließt die Wunde immer wieder. Und dann putzt man, schnäuzt, geht mit dem Finger ran und schon reißt es wieder auf. Oft aus dem nichts. Ich habe es nicht immer ausgespuckt, nur als es so schlimm war. Aber ich habe oft Blut geschmeckt und es auch gesehen wenn es am Rachen hinten runter lief.

@Tom346 das Stück Stein wird- sorry - Rotz gewesen sein ich hatte das auch schon und vermehrt Probleme mit der Nase trocken usw und auch mal bluten in der kalten Jahreszeit.

Wie gesagt- Schnarchen, wenig luftfeuchte im Schlafzimmer… trägt alles dazu bei. Hör auf dich da aufzuhängen dran und vor allem zieh nicht ständig hoch um zu schauen

@Tom346 bei Krankheiten kommt kein Schleim mit Blut und kein Blut mit Schleim sondern einfach nur Blut. Und das meist im fortgeschrittenen Stadium. Es ist nie ein Erstsymptom. Das kann ich dir halt sagen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es bei dir trockene Nasenschleimhäute sind. Bei mir war es auch so. Aber du musst es halt akzeptieren

Das ist doch hier ein alter Bekannter unter neuer Flagge...

@Clown ja werde ich versuchen

@Junika2906 wollte tatsächlich Schleim schreiben und nicht Stein

@Karimma ich habe tatsächlich mehrmals in Rachen geguckt aber das Blut nicht gesehen aber ja schon komisch das auch die Nase blutende Wunden hat
Kann schon seit das ich recht habt
Danke

@DerAngsthase ein alter Bekannter wohl kaum war immer stiller Mitleser
Und hat mich immer beruhigen können wenn jemand selbe Symptome wie ich hat
Doch dieses Mal hat es etwas Überhand genommen..

@Tom346
Es macht übrigens überhaupt keinen Sinn dir nen neuen Account an zu legen.
Wir wissen alle wer du bist.
Und nur weil unter deinem alten Nutzernamen alle mittlerweile genervt waren weil egal was man dir gesagt hat du immer und immer wieder mit ja aber ankamst macht es null sinn einfach nen neuen Account zu machen...weil anhand was und wie du schreibst wissen alle stammmitglieder hier wer du bist ^^

Lies dir bitte deine alten Nasenbluten tralala Beiträge im alten account durch. Da findest du aaaaaall das hier wieder.

Und PS:
So vergrault man Helfer. Weil man so tut als hätte man noch nie gepostet und sucht hilfe und alle tippen sich hier die Finger wund obwohl du all diese Tipps wirklich ALLE schon mal bekommen hast!

Hallo Tom346,

bitte lies auch diese Themen für weitere hilfreiche Inhalte:

Morgens Blut im Mund

Blut beim Spucken ohne Husten - was ist das

In diesen Themen kannst du ebenfalls Kommentare hinterlassen, und die entsprechenden Mitglieder werden darauf hingewiesen.

Beste Grüße
Carsten

@Kruemel_68 Man kann auch 10.000 Sachen haben und hier im Forum darüber reden verstehe ich jetzt nicht? Dafür ist das Forum ja da oder nicht?

@mimis
Klar, aber er hat noch nen anderen Account, wo er hier über all das schon geschrieben hat und zig Tipps bekommen hat. Aber er will nicht verstehen dass seine Symptome psychischer Natur sind. Daher der Kommentar von @Kruemel_68 , dass er sich besser um seine Psyche kümmern sollte als (mit einem neuen Account) wieder von vorn mit seiner Krankheitsgeschichte zu beginnen.

Zitat von mimis:
@Kruemel_68 Man kann auch 10.000 Sachen haben und hier im Forum darüber reden verstehe ich jetzt nicht? Dafür ist das Forum ja da oder nicht? ...

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er hier nicht mehr schreiben darf, sondern ihn gefragt, ob er schon so weit ist zu akzeptieren, dass er ein psychisches Problem hat, kein physisches.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore