App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo liebe Leute,
Mir ist gestern aufgefallen , dass mein Stuhlgang so rot bräunlich war hab mich voll erschrocken aber danach ist mir eingefallen dass ich Nudeln mit Tomatensoße gegessen hatte es sah aber auch bisschen danach aus aufjedenfall Kam dann der nächste Stuhlgang da war dann wieder am Anfang diese rotbraune und der Rest war ganz normal könnte es sich hierbei um Blut handeln oder war das wirklich Nahrungreste . Ich muss auch erwähnen dass ich viele unverdaute Essensreste im Stuhl finde vor allem Tomate Stücke ich bin schon bisschen beunruhigt.hatte das schonmal jemand? Bei mir wurde auch letzte Woche eine Analfissur festgestellt aber davon kommt das nicht das Blut sehe ich ja richtig rot am
Toilettenpapier aber diese hat so ne komische rot braune oder auch orangene Farbe

04.08.2021 11:08 • 04.08.2021 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Sümy:
hatte das schonmal jemand?

Ich habe das immer. Mein Stuhl hat immer die Farbe von dem, was ich gegessen habe z.B. grün bei Spinat, rot bei Tomatensoße, orange bei Kürbis usw. Und unverdaute Stücke sind immer drin. Vieles am Gemüse ist nicht verdaulich z.B. die Schale von Tomaten, Paprika, Hülsenfrüchten usw. Wenn ich Mais oder Erbsen esse, sind immer auch ganze Körner mit drin.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore