Vielen lieben Dank für Eure Meinungen dazu!
Lieber Juris, ja, ich bin leider wieder dem Google-Wahn verfallen. Aber ich versuche, das abzustellen. Bei meiner Hausärztin habe ich nächste Woche wieder einen Termin, natürlich wird der Urin dann wieder auf Blut untersucht.
Ich habe große Angst vor dem Untersuchungs-Marathon, der dann folgen wird. Urologe, Nephrologe, Blasenspiegelung, CT - Ich bin mit den Nerven ohnehin schon so am Ende. Wie soll ich das aushalten, die Wartezeiten überstehen etc pp
Ich habe mich wochenlang mit einer sehr hartnäckigen Erkältung herum geschlagen, Übelkeit, Kopfdruck (NATÜRLICH der Hirntumor-Gedanke) und jetzt kommt die Furcht vor der Niere, Blase - ich bin momentan nervlich einfach komplett am (sorry) A....
Liebe Mandysu, ja ich habe auch gelesen, dass es bei manchen Menschen einfach vorkommt und einen pathologischen Stellenwert hat. Aber um das anzunehmen, bedarf es eingehender Untersuchungen. Man muss ja erstmal alles Schlimme ausschließen. Das wurde bei Dir sicher auch gemacht. Und davor habe ich gerade massive Angst.
Liebe Zazasu, ja auch bei mir handelt es sich ja um einen reinen Zufallsbefund, ich werte das für mich als positiv. Wobei es mir ähnlich geht wie Dir: seit ich diesen Befund habe, verspüre ich ab und zu ein Ziehen / Schmerzen in den Flanken, es ist zum Heulen!
Der Stix-Test heute früh war natürlich auch wieder positiv, dunkelgrüner geht es nicht. Es geht mir nicht gut - wobei ich mich (natürlich! mal wieder! langsam frage: ist das jetzt NUR die Psyche oder auch körperlich?)
Ich schlafe schlecht, wache schweißgebadet auf und das Gedankenkarussel rattert.
Ich bin echt nur noch am Weinen. Und das alles vor Ostern. Vielen Dank auch!
Großes Sorry für die Jammerei!
Ich würde mich sehr freuen, falls sich noch jemand findet, der von ähnlichen Erfahrungen berichten oder mich etwas beruhigen kann...
Liebe verzweifelte Grüße,
Stefanie ((((
24.03.2016 09:40 •