Mir ging es jetzt so lange echt gut. Ich hab mich endlich mal wieder fit gefühlt.
Sonntags vorletzter Woche bekam ich plötzlich enorme Rückenschmerzen mit oberbauchschmerzen unterhalb der Rippen ,vor allem in den Flanken. Montags ging ich direkt zum Arzt. Dort wurde Blut im Urin festgestellt. Habe schon länger das Gefühl immer sehr oft auf toilette zu müssen, außerdem war mein Urin ziemlich trüb in den letzten Wochen. ich hsb mir dieses mal tatsächlich mal nichts dabei gedacht.
Jedenfalls bekam ich ein Einmalantibiotikum und nahm das dann auch direkt abends. Gebracht hat es leider nichts. ich hab allerdings noch nie ganze Woche abgewartet, weil ich dachte es brauch vielleicht etwas Zeit um zu wirken.
Diesen Montag bin ich dann nochmal zur Ärztin. Wieder Urinprobe, immernoch Blut im Urin. Meine Ärztin besorgte mir noch am selben Morgen einen Termin bei Urologen. Ich ging also direkt von dort aus zum Urologen und kam auch wenig später dran. Dort musste ich wieder eine Urinprobe abgeben. Als ich an die Reihe kam macht er einen Ultraschall, seine Blicke währenddessen waren sehr merkwürdig und haben mich total verunsichert. Er fragte mich ob bei mir eine Doppelniere bekannt wäre, habe dad dann verneint bzw. Dass ich davon nichts weiß. Das wars dann. er sagte da wäre ein Hohlraum, als wäre sie zweigeteilt. Seine Blicke waren wirklich sehr fragwürdig. jedenfalls druckte er die Fotos nochmals aus und als wir an seinem Tisch saßen, schaute er mit hochgezogen Augenbrauen auf die Fotos. Letztendlich meinte er, es sähe nicht nach Nierensteinen aus (was der Anfangsverdacht meiner Hausärztin war) und meinte er könne so jetzt nichts sagen. Ich soll mal für 5 Tage antibiotika nehmen. Cefpodoxim. ich hab im letzten Jahr alleine 6 mal Antibiotika nehmen müssen und auf Verdacht will ich es eigentlich nicht nehmen.
Jetzt bin ich total verzweifelt. irgendetwas stimmt nicht uns niemand hilft mir!
Ich weiß nicht was ich machen soll
Habe immernoch so trüben urin (teilweise leicht schaumig) und fühle mich nicht fit. Habe auch enorme Magenprobleme und nach jedem Essen ein extremes Engegefühl. das alles macht mir so Angst.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
30.04.2024 20:08 • • 26.05.2024 #1