App im Playstore
Pfeil rechts
38

Ich weiß es geht hier normalerweise um Menschen, aber ich hab gerade Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus ich kann das nicht mehr. Sie ist schon über 10 und hat heute Morgen normal uriniert.

04.06.2024 20:53 • 05.06.2024 #1

27 Antworten ↓

Dann ab zum Tierarzt. Sie benötigt dringend ein Antibiotikum!

A

Blut im Urin bzw Stückchen bei Katze

x 3

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Unser Hund hatte mal Kristalle in der blase, die die blase verletzt haben. Vielleicht gibt es sowas auch bei Katzen. Er musste dann Diät halten. Oder hwi können Katzen sicher auch haben.

Ja, Tierarzt.

Soll ich jetzt versuchen irgendwo in ne Klinik zu kommen?

Zitat von jeffbeckfan1:

Schau mal nach einem Not-Tierarzt.

Oft hat der Tierarzt einen AB geschaltet. Unserer zumindest.

Wie ist denn ihr Befinden? Frisst und säuft sie? Hast du den Eindruck, dass sie sich seltsam benimmt und Schmerzen hat?

Sie frisst und trinkt normal und benimmt sich wie immer.

Hast du beim Tierarzt angerufen ?

Zitat von jeffbeckfan1:

Natürlich. Sofort

@Frau_Pübbels Keiner geht ran.

Zitat von jeffbeckfan1:

Mensch Junge dann fahre hin

Zitat von jeffbeckfan1:

Google doch den notdienst für Tiere in deiner Gegend. Einer hat das immer. Es kann doch nicht sein,dass deine Katze Blut *beep* und du so rumeierst.

Du hast die Verantwortung. Also höre auf hierzu schreiben und kümmere dich um deine Katze

Zitat von jeffbeckfan1:
Ich weiß es geht hier normalerweise um Menschen, aber ich hab gerade Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus ich kann das nicht mehr. Sie ist schon über 10 und hat heute Morgen normal uriniert.

Ab zum Tierarzt, oder Notdienst Tierklinik. Sie bekommt ggf. Antibiotikum gegen Blasenentzündung. Die Nieren könnten es auch sein. Einfach zu einer Tierklinik fahren.

Warst du mit der Katze beim Tierarzt? Wird die behandelt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von jeffbeckfan1:
Panik um meine Katze sie hat Blutigen Urin und Stücke im Urin der tropft einfach nur aus ihr raus

Warst du beim Notdienst bzw TA? Konnte deiner Katze (noch) geholfen werden?

Melde dich bitte.

Ja ich war beim Tierarzt wies aussieht ein kleiner Infekt ihr geht's gut und bekommt Antibiotika. Das ist übrigens die Katze meiner zwei Geschwister und ich habe mir sorgen gemacht da es die beiden nicht gejuckt hat was mit ihr ist.

Alles Gute für die

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore