App im Playstore
Pfeil rechts
38

Vielen Dank.

Ich wollte euch allen auch sagen es war kein Blut im Urin. Hat sich rausgestellt sie hat einen kleinen Infekt ihr geht es jetzt auch besser hoffe meine Geschwister passen jetzt mehr auf sie auf.

A

Blut im Urin bzw Stückchen bei Katze

x 3

Zitat von jeffbeckfan1:
Blut im Urin.

Ist ja bei Blasenentzündung nichts ungewöhnliches. Aber schmerzhaft und unbehandelt gefährlich, da es zu den Nieren aufsteigt.

Tiere können nunmal nicht reden und wenn einem was komisch vorkommt lieber einmal zu viel d3n TA aufsuchen. Viele Tiere versuchen das Kranksein auch zu verheimlichen.

Zitat von jeffbeckfan1:
Ich wollte euch allen auch sagen es war kein Blut im Urin. Hat sich rausgestellt sie hat einen kleinen Infekt ihr geht es jetzt auch besser hoffe meine Geschwister passen jetzt mehr auf sie auf.

Ich finde es gut, dass Du Dich um die Katze gekümmert hast, danke!

@Cbrastreifen Dafür musst du mir nicht danken aber ich denke wenn man ein Haustier hat sollte man sich um es kümmern, ich war im Moment als ich es sah komplett neben der Spur.

Zitat von jeffbeckfan1:
Dafür musst du mir nicht danken aber ich denke wenn man ein Haustier hat sollte man sich um es kümmern, ich war im Moment als ich es sah komplett neben der Spur.

Klar, Du hast Recht, aber mit 18 ist das nicht unbedingt selbstverständlich. Naja, Jeff Beck Fan zu sein ja auch nicht.

@Cbrastreifen Ich danke dir für die lieben Worte.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore