Es ist ganz normal, dass der Zyklus in siener länge etwas schwankt. Je nachdem, wann der Eisprung kommt. Und der kommt eben nie auf den Tag genau.
Blut im Urin ist jetztso kein Vorbote der Mens. Weil Blut im Urin nichts verloren hat. Der kommt bekanntlichaus der Blase und das Blut nunmal aus der Gebärmutter.
Soweit so gut.
Aber, wenn es schon so gaaanz leicht anfängt Mens zu tröpfeln ohne das man schon so richtig was sieht, kann man es eben nicht mehr unterscheiden ob es mens blut ist, das mit dem Urin einfach aus dem Bereich runtergespült wurde.
Wer einbisschen mehr Kontrolle und Wissen über seinen Zyklus will und wie das alles so abläuft und eine gewisse Ahnung haben möchte, wann die nächste Mens ansteht und so weiter...
Mynfp.de
Damit kann auch auch prima Verhüten oder es auf Kinder anlegen.
Ich finde es auch im über 60. Zyklus noch total interessant.
LG
P.S wenns es zu früh ist für Mens: 50 % aller Menschen haben unsichtbares Blutim Urin. Alsi nur welches, das im teststreifen zu sehen ist.
Ich auch. Ich musste wegen anderer Risikofaktoren (Alter, rauchen) eine Blasenspiegelung machen deswegen aber auch da war alles in Ordnung.
Wenn das Blut dauerhaft da ist, einfach mal einem Arzt erzählen. Ist aber meist kein Grund zur Beunruhigung.
27.01.2018 17:33 •