Zitat von My Secret:Hab das Gefühl ich verlier bald den Verstand ...
Hatte das fast drei Monate gut im Griff und nun war vor zwei Tagen aus Auslöser da, das mein Freund eine Arbeitskollegin geküsst hat und nu kommt sowas ....
Der Druck war vorher schon da und die Schmerzen auch. Aber nickt die Luftnot ....
Meine Liebe, das tut mir leid, dass es dir wieder schlecht geht. Du steckst wieder voll im Schlamassel drin. Vielleicht helfen dir ja Medis?
Egal jetzt wie, aber den Verstand wirst du nicht verlieren.
Vielleicht hast du hyperventiliert, weil dir alles Zuviel wird. Dann dieser Kuss, ist das geklärt?
Um mit dieser Angst umgehen zu können, braucht es Zeit und nochmals Zeit und viel therapeutische Arbeit, evtl. unterstützt mit Medis.
Jeder Bisschen, das außerhalb der Reihe kommt, wird von uns interpretiert.
Wie du schon geschrieben hast, was ist nun Ernstfall oder Panik. Es fühlt sich alles gleich an. Und die Angst um deinen Freund , kein Wunder, dass dir das die Luft zum Atmen genommen hat.
Ich kann dir nur empfehlen, die Angst insgesamt zu akzeptieren und dein Umfeld stressfrei zu halten.
Auch ein Klinikaufenthalt bedeutet nur, weiter mit erlernten Methoden zu arbeiten. Und dich auch nicht aufzuregen, wenn's mal wieder schlechter ist.
Es ist ein ewiges auf und ab. Erinnere dich daran, dass es dir besser gegangen ist, und das auch wieder so wird.
Wünsch dir mal auf diesem Wege, gute Besserung.