App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo , ich bin im Moment voll in der Krebs Angst drin
Ständig blutet es morgens aus dem rechten Nasenloch und die Seite ist zu.
Ab und an hab ich Druck an der Stirn .
Der hno gestern konnte die Blutungsstelle nicht sehen . Sagte aber die Schleimhaut der Nase wäre gerötet.
Als sie nasenspray rein sprühte hab ich kurz komisch gesehen
Er sagte wenn das nicht aufhört will er ein Bild machen weil es auch aus der nebenhöhle kommen kann.
Ich hätte nicht googeln dürfen , denn da kann es auch Krebs sein
Könnt ihr mich da wieder beruhigen ?
Ich bin ja morgen beim Neurologen ich glaub eine Therapie ist angebracht

Heute 08:05 • 26.11.2024 #1

7 Antworten ↓

Heizungsluft ist oft sehr trocken. Vielleicht reizt das deine schleimhäute. Hast du mal versucht die Feuchtigkeit im Raum zu erhöhen. Z.b. Wasserschälchen an die Heizung und zusätzlich zu inhalieren.

A

Blut aus rechten Nasenloch

x 3

Zitat von Keks2411:
Ich bin ja morgen beim Neurologen ich glaub eine Therapie ist angebracht

Wenn du bei allem gleich Krebs vermutest, ist das tatsächlich so. Aber der Neurologe ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Selbst wenn er Arzt für Neurologie UND Psychiatrie ist, wird er dir höchstwahrscheinlich ein Medikament verschreiben, aber keine Therapie anbieten. Dsfür haben die keine Kapazitäten. Für eine Therapie geht man zu einem psychologischen Psychotherapeuten.

@-Hedwig- ich hab die Heizung noch gar nicht an , und wären es dann nicht beide Seiten ?

Muss ja nicht jede Seite gleich empfindlich sein. Ich habe oft im Winter an der einen Hand ein ekzem, an der anderen nicht
War auch nur so ein Gedanke was man so ausprobieren könnte.

@-Hedwig- es macht mir halt Angst

@Keks2411
Das verstehe ich total. Ich hatte zwar kein Nasenbluten, aber immer Kopfschmerzen in der Stirn und den Augen. Irgendwann wollte meine HNO ein CT machen. Ich hatte auch Angst, letztendlich gibt es aber bis zu Krebs so viele Dinge. Ich habe eine chronische Sinusitis. Entzündungen die in der Stirnhöhle oder der Nasennebenhöhlen liegen können auch mal bluten. Ich würde da versuchen erstenmal nicht ans schlimmste zu denken.

@-Hedwig- ich versuche auch umzudenken da ich sowieso eine starke histaminose habe das einfach die rechte Seite chronisch entzündet ist

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore