Hallo zusammen,
heute Morgen durfte ich mal wieder einen Schock erleben. Diesmal hatte ich zwar so gut wie kein Blut am Stuhl, dafür war aber das Toilettenpapier voller Blut. Heute Mittag hatte ich dann auch nochmal Blut am Toilettenpapier.
Blut am Stuhl habe ich seit rund neuneinhalb Jahren immer mal wieder. Meist, wenn ich stärker pressen muss. Aber so wie heute, hatte ich es noch nie. Also dass ich relativ viel Blut am Toilettenpapier hatte. Allerdings musste ich die letzten Tage auch wieder öfter stark pressen und hatte so die letzten zwei, drei Tage ein leichtes stechen im Afterbereich wenn ich groß gemacht habe. Heute also das Blut am Toilettenpapier.
Nun aber meine Frage: Kann das eine Analfisur sein. Ich habe eigentlich nur ein leichtes Stechen während des Stuhlgangs. Ansonsten keine Schmerzen. Eben nur das frische Blut am Toilettenpapier.
Wie erwähnt, das Blut am Stuhl kenne ich nun seit fast 10 Jahren, etwas Blut am Klopapier habe ich schon viel länger, nämlich seit meiner Jugend. Aber heute war es schon relativ viel Blut, deshalb eben meine Sorge, dass es eine Analfissur sein könnte. Wobei ich als Hypochonder natürlich auch schon den Gedanken an etwas bösartiges hatte. Denn im Internet steht überall, dass man starke Schmerzen hätte, wenn man eine Analfissur hätte, das habe ich aber nicht. Ausser dem Stechen beim Stuhlgang.
28.09.2021 18:17 •