App im Playstore
Pfeil rechts
14

@flow87 ich bin gespannt, danke fürs Update!

Also ich habe das CT mit dem Arzt angeschaut und besprochen. Habe selber die Bilder anschauen dürfen.
Magen, Darm ist alles gut. Keine Tumore sichtbar, Keine Polypen. Nichts. Wahrscheinlich Hämorriden.

A

Blut am Klopapier

x 3

@flow87 gottseidank...Hämorrhoiden sind zwar lästig aber im Gegensatz zu allem anderen harmlos....und die vergehen im Normalfall wieder

Zitat von veggicat:
@flow87 gottseidank...Hämorrhoiden sind zwar lästig aber im Gegensatz zu allem anderen harmlos....und die vergehen im Normalfall wieder

Ja bin auch froh.

Hello ihr lieben
Ich muss nochmal was „dummes“ fragen. In letzter Zeit brauche ich ewig auf Toilette, um mein Geschäft abzuwickeln. Ich habe teilweise das Gefühl, dass obwohl ich Presse einfach es nicht raus gehen will. So als wäre der Muskel „zu“. Ich natürlich bei dem Gedanken direkt wieder Panik geschoben. Trinke weiterhin viel, sowohl auch flohsamen als auch Datteln, die ich esse. Trotzdem wird mein Stuhlgang nicht besser. Bin echt am durchdrehen. Sagt mir das ein Muskel bitte nicht Probleme bereiten kann. Hab schon wieder Horrorszenarien im Kopf

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore