App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von Kleineliese:
@flow87 immer mal wieder bei ein paar Toilettengänge , also nicht immer

Ok ja wie bei mir.

@flow87 aber hast du außer Blut sonst noch Beschwerden?

A

Blut am Klopapier

x 3

Zitat von Kleineliese:
@flow87 aber hast du außer Blut sonst noch Beschwerden?

Nein eigentlich nicht. Du?

@flow87 auch nicht. Keine Bauchschmerzen, kann alles essen

@flow87 der Arzt der die Spiegelung und co. Verschrieben hat, hat er dazu eine erste Einschätzung gehabt, was es sein kann? Oder eine Tendenz?

Zitat von Kleineliese:
@flow87 der Arzt der die Spiegelung und co. Verschrieben hat, hat er dazu eine erste Einschätzung gehabt, was es sein kann? Oder eine Tendenz?

Schwer zu sagen. Hämorrhoiden, vielleicht Polypen oder was anders. Manchmal muss auch nichts da sein. Schwer zu sagen. Klar es könnte theoretisch auch was anderes dahinterstecken wie Tumore usw aber daran will ich jetzt nicht denken und glauben.
Ich mache das CT damit ich einfach mal weiss ob da was krankhaftes ist oder nicht.

@flow87 was ist ein CT? Muss mal blöd fragen

Zitat von Kleineliese:
Viel getrunken und heute wieder zu fester Stuhlgang und wieder richtig viel Blut am Stuhl.

Ich empfehle bei zu festem Stuhlgang immer regelmäßig Magnesium einzunehmen, dass macht den Stuhl weicher.

@-Hedwig- das habe ich auch schon ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. :/

@Kleineliese
Ach schade. Mir hat das sogar in den Schwangerschaften immer super geholfen. Und so etwas wie Milchzucker?

@-Hedwig- Milchzucker kenne ich nicht?

@Kleineliese
Bekommt man in der dro*gerie. Wird gerne Kindern oder älteren Menschen bei hartem Stuhl gegeben, weil es natürlich ist und süß schmeckt

@-Hedwig- danke, ach ich habe einfach so Angst, dass es was schlimmes ist. Heute war definitiv wieder ein Panikattacke. Man, mit echten angstattacken.

@Kleineliese
Kann ich verstehen. Ich dachte halt wenn du den Stuhl weicher bekommst dann reizt das zumindest nicht mehr so. Weil es ist ja frisches Blut.

@Kleineliese nimm mal movicol macht nicht Abhängig und weicht de Stuhl auf habe ich sich eine Weile genommen das ist echt sehr gut dafür und Versuch mehr wssser zu trinken

@Carmaax danke dir liebes. Hattest du auch Probleme mit Blut oder nur harten Stuhlgang? Ich sag dir, dass ist so eine nervige Angelegenheit!

@Kleineliese beides Monate lang und hab mir dann eingeredet hàtte Darm Krebs war eine schwere Zeit , aber nimm movicol das hilft wirklich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax ok ich fühle es so sehr!
Hoffe dir geht es jetzt wieder besser?

@Kleineliese Ja hatte eine starke Gastrits zz dem zeit Punkt aber es geht langsam Berg auf

Ich war soeben im CT. Resultat bekomme ich morgen um 14:15 Uhr.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore