Ich bin ziemlich schlecht im erklären aber ich habe jetzt seit paar monaten oder ka... vll auch länger immer wenn ich sitze oder abends im bett liege ein blubbern in der brust wo ich dann kurz so nach luft schnappe ... hört sich hart an aber das ist immer nur ganz kurz... tut auch nichts weh... Ekg hatte ich auch schon... mir macht das ziemlich angst... jetzt weiß ich nicht ob es vom Herzen kommt oder den fishermans die ich öfters esse ODER von der Kohlensäure in der Cola... (trinke ich selten aber ist mir immer danach aufgefallen)... Also herz oder Magen... Mir macht das echt angst aber nen arzt persönlich zu fragen macht mir mehr angst weil ich dann denke das der mich wieder ins krankenhaus schickt... Ich bin 19 Jahre alt und habe ein Angststörung... mit Panik
Und meistens kommt dieses sympton wenn ich im internet oder im tv etwas sehe was ich nicht gerne sehe... oder irgendwas was mich ziemlich nervös macht... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Und meistens kommt dieses sympton wenn ich im internet oder im tv etwas sehe was ich nicht gerne sehe... oder irgendwas was mich ziemlich nervös macht... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
15.11.2016 15:38 • • 15.11.2016 #1
3 Antworten ↓