Ich leide seit 2 Jahren an einer Angststörung speziell Angst vor Krankheiten.
Vor 3 Wochen fing es an, das ich nach einer schweren Erkältung plötzlich ein schummriges Gefühl und einen Druck im Kopf bekam. An meiner HWS verspürte ich auch einen Druck, sowie Schmerzen und eine Einschränkung beim Drehen. Nachdem es nach 14 Tagen nicht besser wurde, ging ich zum Orthopäden. Der stellte eine starke Verspannung im HWS- Schulter Bereich fest und verschrieb mir MT und Strom. Ich sollte ausserdem für 4-5 Tage Ibu nehmen.
Am nächsten Tag hatte ich eine philippinische Mass. gebucht. Dort stellte sie massive Blockaden in der HWS fest und entblockierte sie. Das hat mächtig gekracht, aber seither sind der Dauerdruck und das schummrige Gefühl weg. Übrig geblieben sind aber trotzdem hin und wieder leichter Schwindel am Tag, häufig Kopfschmerzen, die vom Nacken ausgehend über den Hinterkopf bis in die Stirn ziehen. Ich möchte aber auch nicht dauernd Schmerztabletten nehmen. Ausserdem sind meine Kiefergelenke stark in Anspruch genommen, da ich durch die Anspannung ständig die Zähne zusammen beisse oder auf der Wangeninnenseite herumkaue. Physiotherapie und Strom geht weiter.
Nun bin ich natürlich ständig getriggert von diesen Symptomen und ihr könnt Euch ja denken, wohin meine Gedanken gehen . Finde ich hier Gleichgesinnte? Ich würde mich über Antworten freuen. LG
Heute 16:11 • • 11.03.2025