App im Playstore
Pfeil rechts
3

Zitat von Chesterboi:
Liest sich eher wie angst, aber beim arzt warst du doch schon ?

Ich kann mich da nur anschließen. Ich glaube, da ist die Angst schon sehr manifestiert.

@Chesterboi ja sogar im Krankenhaus Blutwerte nichts muss nur am 18 zu meine hausärztin und MRT hatte ich und wurde festgestellt das ich Keil Höhlen Entzündung habe hoffe ich auch weil der HNO-Arzt meinte er sieht da nichts in der Nase hat mich zusätzlich Angst gemacht und Sorge und gehe von schlimmsten aus meine Ohren drücken so manchmal so Piepen wie Tinnitus dann so ein Geräusch wie eine Stromversorgung im Ohr kennt das jemand oder so das macht mir echt Angst

A

Blockade in der HWS / Druck im Kopf - Zähne beißen

x 3

@Sorgenherz sch. kann man das behandeln geht es jemals Weg das macht Sorge

@Sorgenherz das stimmt weil wo ich die Spannungen Kopfschmerzen hatte hat sich mein Körper sehr angespannt das hat sogar mein Vater am Telefon gehört wie angespannt ich was da war mein Hals verspannt alles der ganze Körper aber das war mir nicht bewusst

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz das stimmt weil wo ich die Spannungen Kopfschmerzen hatte hat sich mein Körper sehr angespannt das hat sogar mein Vater am Telefon ...

Ich war heute bei der Tai Mass.. Mein Körper ist bis zu den Zehen verspannt meinte sie. Du musst die Angst behandeln und die Verspannungen. Sonst wird es nie besser und deine Angst macht nur noch mehr Symptome. Du brauchst einen guten Psychotherapeuten und einen guten Orthopäden oder Chiropraktiker.

@Sorgenherz ja wo würdest du mir am besten empfehlen habe am 19 Termin bei meiner hausärztin und sage es ihr wie geht's dir jetzt von Kopf bis Fuss mein ich und du glaubst das ist die Angst bei mir sogar beim schlucken macht es bei mir im Ohr so Klick Geräusch

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz ja wo würdest du mir am besten empfehlen habe am 19 Termin bei meiner hausärztin und sage es ihr wie geht's dir jetzt von Kopf bis Fuss ...

Durch deine Ängste hat sich alles verspannt und davon kommen die Symptome. Erzähl Deiner HÄ, was Du hier erzählst. Dann gehst Du zum Orthopäden, da hast Du ja auch einen Termin und dann suchst Du Dir einen Psychologen.

@Sorgenherz und dann wird es besser glaubst

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz und dann wird es besser glaubst

Es wird lang und anstrengend und ja, wenn man für sich die Strategien gefunden hat, wird es besser.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore