App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Sorgenherz oh mano Corona ist es nicht oder

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz oh mano Corona ist es nicht oder

Nein, das ist es nicht. Ich denke, das kommt alles von der Halswirbelsäule. Und obwohl ich mir da ziemlich sicher bin, machen mir die Symptome trotzdem Angst.

A

Blockade in der HWS / Druck im Kopf - Zähne beißen

x 3

@Sorgenherz mir auch aber die Symptome kann des wirklich so von der hws solche Symptome verursachen

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz mir auch aber die Symptome kann des wirklich so von der hws solche Symptome verursachen

Ja, die können sehr vielfältig sein.

Wie sagt man so schön: Die Angst sitzt mir im Nacken

@Chesterboi eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ich das für paar Sekunden meine Fuss taub wurde später die Hand hoffe das ist wirklich die Angst oder was ernstes sowas hatte ich doch nicht dann machte ich Kiefer Übung weil habe Cmd und seid dem hab ich so ein Druck auf den Kiefer Knochen das macht mir echt Angst

Zitat von Catbalou:
@Chesterboi eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ...

Dazu wo mein Körper fing an zu Beben und zu zucken zittern auf am nächsten Tag bin ich aufgestanden da knackte so heftig mein Nacken bis zu der Wirbelsäule da wurde mir schwedelig sowas hatte ich doch nie hab es mein Neurologen alles erzählt er meinte Angststörungen das kann doch nicht sein was die Angst das machen kann oder wo ich zum ihm musste aus Angst hab mich so rein gesteigert das ich mein Auge nicht mehr auf bekommen konnte macht wirklich das die Angst

Bei mir knackt es auch alles hinten

@Chesterboi ja aber meine es knackte wirklich heftig das mir schwedelig wurde ließ bitte mein Text das wer sehr nett mache mir echt sorgen und ist es normal das mein Fuss Sohle krippelt Hilfe habe ich echt was Schlimmes Leute hab echt Sorge

Kann auch von der Wirbelsäule was austreten meine Nerven Wasser geht des

@Sorgenherz hoffe du verstehst mich besser

Ne noch nie gehört das Nervenwasser austreten kann

@Chesterboi hast mein ganzen Text gelesen wegen meine Symptome

Zitat von Catbalou:
@Chesterboi hast mein ganzen Text gelesen wegen meine Symptome

Ja gestern schon.

@Chesterboi ne hab doch ein großes jetzt geschrieben

@Chesterboi eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ich das für paar Sekunden meine Fuss taub wurde später die Hand hoffe das ist wirklich die Angst oder was ernstes sowas hatte ich doch nicht dann machte ich Kiefer Übung weil habe Cmd und seid dem hab ich so ein Druck auf den Kiefer Knochen das macht mir echt Angst

@Sorgenherz eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ich das für paar Sekunden meine Fuss taub wurde später die Hand hoffe das ist wirklich die Angst oder was ernstes sowas hatte ich doch nicht dann machte ich Kiefer Übung weil habe Cmd und seid dem hab ich so ein Druck auf den Kiefer Knochen das macht mir echt Angst

Zitat von Catbalou:
Kann auch von der Wirbelsäule was austreten meine Nerven Wasser geht des

Das glaube ich nicht.

Liest sich eher wie angst, aber beim arzt warst du doch schon ?

Zitat von Catbalou:
@Sorgenherz eine Frage hab ich weil wo ich mich so rein gesteigert hab extrem wo ich fing an zu zittern und mein Körper zu geben das versürpürte ...

Also erstmal muss ich Dir sagen, das ich keine Ärztin bin. Ich kann dir solche komplexen Fragen nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, das eine Angsterkrankung viele körperliche Symptome macht. Vor allem sind wir hochangespannt. Das ist für den Bewegungsappart überhaupt nicht gut und du kannst an Stellen verspannt sein, an die du nie denken würdest.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore