App im Playstore
Pfeil rechts
3

@Catbalou warum knacken meine Gelenke seid letzte Woche Fuss Zehen sowas hatte ich nie hab Sorge

@Catbalou das ist eine Frage, die Du Dir nicht stellen solltest. Novamin ist bei orthopädischen Schmerzen ein gutes Medikament.
Ob nun Liebe auf dem Fußboden oder keine Mütze tragen der Auslöser war, wird Dein Problem nicht ändern. Versuche eine für Dich gute Behandlung zu finden. Ibuprofensalbe, Diclofenacsalbe, Wärme, Physiotherapie, Entspannungsmethoden (PMR, Autogenes Training).

A

Blockade in der HWS / Druck im Kopf - Zähne beißen

x 3

@Catbalou und was denkst Du, was das sein könnte?

@Sorgenherz weiß ich nicht hoffe nicht Schlimmes hab ein Sohn will nicht eine Erkrankung haben sowas hatte ich nie war immer gesund

@Catbalou ich glaube, Du solltest erstmal eine Baustelle angehen. Dann erübrigen sich die anderen vielleicht gleich mit.

@Sorgenherz glaubst du das ich echt was Schlimmes habe oder ist es nur die Angst mein Fuss zuckt wieder Wade hoffe ich verstehe es nicht es fing im Bus an mit den Spannung Kopf Schmerzen und dann fing es mit Übelkeit schlaflose Nächte und so weiter an das waren nofoflamin starke Schmerztabletten für Fieber senkend waren von meinem Hausarzt Lichtenstein novfafulasin oder wie die heißen

@Sorgenherz muss zugeben hatte auch viel Stress letzten Jahr viel Erwartungen Druck und so weiter

@Catbalou nein ich glaube nicht, das Du was Schlimmes hast. Nicht sowas, was Du denkst. Aber Probleme mit der Halswirbelsäule bedingt durch Stress und Anspannung können schlimme, lebenseinschränkende Symptome machen. Du musst es angehen und nicht in Deiner Angst vergehen, auch wenn es anstrengend ist.
Das muss ich auch gerade machen, obwohl die Symptome mir Angst machen. Menschen zu treffen in diesem Forum, die die gleichen Beschwerden haben und mir bestätigen, das es nichts Schlimmes ist, das hilft mir sehr.

@Sorgenherz das stimmt ja deswegen bin ich ich bei Behandlung beim Neurologen er ist Facharzt und Pyschotherpeut und am 2.4 2025 habe ich ein Termin bei Orthopäden eine Frage bist du auch Therapie nehmen du medi du hast es ja erst drei Wochen und ich seid januar

@Sorgenherz das stimmt ich habe keine Angst nur Sorge ob des überhaupt mal Weg geht oder muss ich damit Leben das ist was mir sorgen macht mehr nicht

@Catbalou meine Angsterkrankung habe ich seit zwei Jahren, ist eine Angst bekämpft, kommt eine andere dazu. Ich nehme 3x täglich Opipramol 50 mg und bin auch in psychotherapeutischer Behandlung. Ich habe zwischendurch auch mal gute Phasen, die sind aber recht kurz.

@Sorgenherz helfen dir den die media wie fühlt du dich glaubst du wird es besser oder müssen wir alle damit Leben

Zitat von Sorgenherz:
@Chesterboi was unternimmt du dagegen?

Vor 2 Jahren sport/wärme, knirschschiene. Hat aber gedauert. Mit Einschränkungen/Angst dauert es ein wenig über diesen Punkt zu kriegen

@Catbalou googeln hilft mir gar nicht. Von Dr. Google bekomm ich erst richtig Angst, da es dort sofort mit schlimmen Erkrankungen losgeht. Ansonsten denke ich, daß es zum Leben dazu gehören wird und wir Strategien finden müssen, damit die Angst uns nicht alle Lebensqualität nimmt.

@Chesterboi das ist wohl eins meiner Probleme. Es soll schnell weggehen und wenn das nicht passiert, dann macht es mir erst recht Angst

@Sorgenherz das stimmt und ich denke das war mein Fehler im dez januar hab ich gegoogelt und
Hab es schlimmer gemacht

@Sorgenherz so wie bei mir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Chesterboi hi mir geht es genau so hast du auch so ein Kopf Druck von hinten bis zu Stirn so ein ziehen odet so ein Druck wo der Kieferknochen ist

@Chesterboi hi bin die cat wie geht's dir wir sitzen alle im gleichen Boot

Zitat von Catbalou:
@Chesterboi hi mir geht es genau so hast du auch so ein Kopf Druck von hinten bis zu Stirn so ein ziehen odet so ein Druck wo der Kieferknochen ist ...

Ja, das habe ich zur Zeit fast täglich.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore