Lou2508
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 57
Charly
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lou2508
Mitglied
meren
Mitglied
Zitat:Habe vor 3 Wochen einen Blitzschlag/Nervenschlag in den Kopf bekommen (millisekunde). Das Schlimme ist, dass ein Kribbeln eingesetzt hat und nicht mehr verschwindet. Von der Brust die Wirbelsäule herunter bis in die Beine.
x 3
Poellchen
Mitglied
GastB
Gast
Poellchen
Mitglied
Zitat von GastB:Aha, also schon mal ein glaubhaft klingender Befund.
Mein persönlicher "Therapievorschlag" (also was ich machen würde): LEICHTE Dehnungsbewegungen im Bereich Hals, Arme, Wirbelsäule. Auch mal den Kopf nach unten hängen, damit sich die Wirbel aushängen, lockern können.
Aber ich frage mich, was Ärzte eigentlich auf dem mental-psychologischen Gebiet lernen! Es müsste sich doch in mind. 50 Jahren herumgesprochen haben, dass man keine negativen Vorsatz-Formulierungen verwenden darf!
Also nicht: "Ich habe keine Beschwerden!" - da das Unterbewusstein da sehr einfach gestrickt ist und einfach immer "Beschwerden" hört.
Sondern z.B. sowas: "Ich bin locker und frei." Oder "mein Körper ist locker und frei." Oder "Alles an mir ist in Ordnung." oder was sich für dich am besten anfühlt. Aber NIEMALS das Unerwünschte hineinformulieren!
http://www.dirkschmidt.com/fileadmin/da ... %20wie.pdf
kuller
Mitglied