Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas stressig Bzw. Musste ich mich sehr konzentrieren das ich immer richtig rechne und mich nicht verzähle. Plötzlich habe ich ganz komische Symptome. Erst wie eine Benommenheit, schwindel und dann so Blitze im Kopf und kribbeln im Gesicht. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl nicht richtig atmen zu können und hatte auch Genick schmerzen. Es war ganz komisch. Wenn man das im Internet eingibt, kommt Schlaganfall oder ähnliches. Es ist erst besser geworden, wo ich mich dann ins Auto gesetzt hatte und wusste ich fahre nach Hause und ohne Stress und mich auf etwas krass konzentrieren zu müssen.
Kann die Psyche wirklich so Schlaganfall Symptome auslösen, oder ähnliches? Das war schon sehr beängstigend.
Natürlich habe ich jetzt Angst, Durchblutungsstörungen zu haben und wirklich einen Schlaganfall zu bekommen.
Was ist, wenn es nicht psychisch war?
Sollte ich das irgendwie nochmal untersuchen lassen?
Aber ich hatte 2021-2022 so viel untersuchen lassen, hmm.
Liebe Grüße,
Christian
Kann die Psyche wirklich so Schlaganfall Symptome auslösen, oder ähnliches? Das war schon sehr beängstigend.
Natürlich habe ich jetzt Angst, Durchblutungsstörungen zu haben und wirklich einen Schlaganfall zu bekommen.
Was ist, wenn es nicht psychisch war?
Sollte ich das irgendwie nochmal untersuchen lassen?
Aber ich hatte 2021-2022 so viel untersuchen lassen, hmm.
Liebe Grüße,
Christian
15.03.2024 07:36 • • 16.03.2024 #1
7 Antworten ↓
-
Medikamentenumstellung / Schwindel, wie Blitze im Kopf
6
-
Kribbeln im Nacken & Kopf - Nerv eingeklemmt & verspannt?
3
-
Kribbeln im Kopf/Schwindel, Angst vorm umkippen
145
-
Schwindel, Kribbeln, Abgeschlagenheit & Konzentration?
8
-
Schwindel im Bett / am Tag nichts - Kopf CT (HWS & Schlaganfall?)
7
- » Mehr anzeigen